Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.10.2013)

access_time 24. Oktober 2013

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Schauspieler und Kabarettisten Dieter Hallervorden, den Journalist Michael Spreng und die Schauspielerin Katja

Let’s Dance 2016: Alessandra ist raus! So war Show 8!

Let’s Dance 2016: Alessandra ist raus! So war Show 8!

access_time 7. Mai 2016

Gestern Abend musste Alessandra Meyer-Wölden die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verlassen. Ulli Potofski hingegen kam schon wieder weiter. Hier alle Infos.

Wüstencamp 2013: Wer fliegt raus? Das passiert heute in Folge 4

Wüstencamp 2013: Wer fliegt raus? Das passiert heute in Folge 4

access_time 7. August 2013

Heute Abend geht es ganz schön zur Sache in der vierten Folge von „Wild Girls“. Im Wüstencamp gehen die Mädels

Newtopia: Das passiert in Folge 33 (09.04.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 33 (09.04.2015)

access_time 9. April 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Abend in Folge 33 bei Newtopia: Wird Andreia ausziehen oder bleiben? Eine Anti-Rauch-Trainerin besucht die Pioniere. Außerdem: Hündin Paula ist zurück und bleibt 16 Tage.

Andreia hat eine Achterbahnfahrt der Gefühle hinter sich. Bisher hieß es immer, sie hätte mit ihrem Freund eine Auszeit vereinbart. Dieser hatte wohl unterschätzt, wie gut seine Freundin bei den männlichen Pionieren ankommt und fordert per Mail ein Ende der Auszeit und ihren Auszug. Andreia beschließt, sich am nächsten Morgen zu entscheiden.

Völlig gerädert sitzt sie im Bett. Soll sie „Newtopia“ verlassen, um die Beziehung zu retten? Aurica setzt sich zum Frauentalk zu ihr. Beide besprechen die Situation. Irgendwann meint Aurica trocken: „Dein Freund kann mich am Arsch lecken.“ Andreia: „Mich auch.“ Ist damit die Entscheidung gefallen?

Karolina hat einen großen Entschluss gefasst. Die Extrem-Raucherin möchte von ihrem Laster abkommen. Das fällt ihr unglaublich schwer: „Das ist scheiße, richtig scheiße, ich will das nicht mehr. Ich fühl mich wie besessen. Es ist die Hölle.“ Sogar eine Anti-Rauch-Trainerin kommt vorbei und spricht bei „5 Minuten für Deutschland“ über das Nicht-Rauchen.

Hans will Karo aufmuntern: „Wollen wir rausgehen und du schnüffelst am Trecker-Auspuff?“ Karolina ist zwar motiviert – aber ist der Tag, an dem ihr Kummer um das verstorbenen Huhn so groß ist, der richtige, um ein neues, rauchfreies Leben zu beginnen?

Riesenfreude bei den Pionieren – Hündin Paula ist zurück! Besitzer Jens war so angetan von der Fürsorge, die Hans der Hundedame hatte zuteil kommen lassen, dass er trotz der gelegentlichen wilden Partys keine Bedenken hat, sie 16 Tage lang in der Hundepension „Newtopia“ abzugeben, Jens: „Ich freu mich, weil ich weiß, dass sie hier gut aufgehoben ist. Die fühlt sich hier zuhause“.

Vor allem Karo ist glücklich über die neue Mitbewohnerin, die sie von Hühner-Kummer und Nikotin-Entzug ablenkt. Und die sensible Paula tut auch alles, um Karo aufzumuntern. Eine große Aufgabe für einen kleinen Hund…

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.


Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<