Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Welche Favoritin musste gehen?

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Welche Favoritin musste gehen?

access_time 26. Februar 2014

Nur noch vier Damen waren im Rennen um den „Bachelor“ Christian. Eine Favoritin musste die Show jedoch heute Abend verlassen.

betsson.tv – Die Show – NEU bei 9Live

access_time 22. Oktober 2009

„rien ne va plus“ – wer nicht einschaltet, verpasst was:

Let’s Dance 2015: Die Tänze heute Abend bei RTL (Show 6)

Let’s Dance 2015: Die Tänze heute Abend bei RTL (Show 6)

access_time 24. April 2015

Heute Abend zeigt RTL die sechste Liveshow von „Let’s Dance“. In der letzten Woche musste Detlef Steves gehen. Wer muss

Stepping Out: Neue Tanzshow im Spätsommer bei RTL

Stepping Out: Neue Tanzshow im Spätsommer bei RTL

access_time 8. April 2015
Mit Charme und Witz moderieren Sylvie Meis und Daniel Hartwich die fünfte glamouröse Live-Show

© RTL / Stefan Gregorowius

Im Spätsommer soll die neue Tanzshow „Stepping Out“ (Originaltitel) mit Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei RTL starten. Wir haben alle Informationen für euch.

Wie die BILD-Zeitung heute berichtet, werden Sylvie Meis und Daniel Hartwich die neue Tanzshow „Stepping Out“ bei RTL moderieren. Nach „Let’s Dance“ ist dies die zweite Zusammenarbeit der beiden Moderatoren.

In der neuen Tanzshow werden ausschließlich Promis übers Tanzparkett fegen. Es gibt keine Profitänzer in dieser Show. Die Showidee kommt, wie auch „Let’s Dance“, aus England.

Angeblich stünde auch schon das erste Promipaar fest. Laut BILD wären dies Claudia und Stefan Effenberg. Ob das allerdings stimmt, ist bisher nicht bekannt.

Auch möchte RTL wohl auch in der neuen Tanzshow Joachim Llambi, samt Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse, in der Jury sitzen haben. Auch hierfür gibt es bisher keine offizielle Bestätigung.

Sobald alles offiziell von RTL bestätigt wird, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.