Schaue dir mehr Artikel an

Unter Uns: Valea Katharina Scalabrino ist die Neue!

access_time 14. April 2010

Ab morgen spielt Valea Katharina Scalabrino Sina Uhland, die heimliche Tochter von Wolfgang Weigel.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.04.2014)

access_time 24. April 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Journalist und Moderator Wolf von Lojewski, Unternehmer Franz Georg Strauß, Kabarettist Wolfgang Trepper und

„Luther“ mit letzter Folge heute Abend im ZDF

„Luther“ mit letzter Folge heute Abend im ZDF

access_time 14. Dezember 2014

  Heute Abend zeigt das ZDF die letzte Folge der dritten Staffel von „Luther“. Zwei junge Vermummte werden aus kurzer Distanz

Stepping Out: Neue Tanzshow im Spätsommer bei RTL

Stepping Out: Neue Tanzshow im Spätsommer bei RTL

access_time 8. April 2015
Mit Charme und Witz moderieren Sylvie Meis und Daniel Hartwich die fünfte glamouröse Live-Show

© RTL / Stefan Gregorowius

Im Spätsommer soll die neue Tanzshow „Stepping Out“ (Originaltitel) mit Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei RTL starten. Wir haben alle Informationen für euch.

Wie die BILD-Zeitung heute berichtet, werden Sylvie Meis und Daniel Hartwich die neue Tanzshow „Stepping Out“ bei RTL moderieren. Nach „Let’s Dance“ ist dies die zweite Zusammenarbeit der beiden Moderatoren.

In der neuen Tanzshow werden ausschließlich Promis übers Tanzparkett fegen. Es gibt keine Profitänzer in dieser Show. Die Showidee kommt, wie auch „Let’s Dance“, aus England.

Angeblich stünde auch schon das erste Promipaar fest. Laut BILD wären dies Claudia und Stefan Effenberg. Ob das allerdings stimmt, ist bisher nicht bekannt.

Auch möchte RTL wohl auch in der neuen Tanzshow Joachim Llambi, samt Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse, in der Jury sitzen haben. Auch hierfür gibt es bisher keine offizielle Bestätigung.

Sobald alles offiziell von RTL bestätigt wird, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an