Schaue dir mehr Artikel an
„Die 100 kuriosesten Gänsehaut-Momente“ heute Abend bei RTL

„Die 100 kuriosesten Gänsehaut-Momente“ heute Abend bei RTL

access_time 12. August 2016

Zur besten Sendezeit gibt es zwei Stunden lang Gänsehaut-Momente der kuriosesten Art bei RTL. Wir sagen euch, was euch in

DSDS 2011: Sebastian Wurth singt für seine Mutter

access_time 16. Februar 2011

Er ist der große Favorit bei DSDS und die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Er ist der Mädchenschwarm schlechthin und

Cobra 11-Star Tom Beck im Interview mit STARSonTV

Cobra 11-Star Tom Beck im Interview mit STARSonTV

access_time 7. Februar 2015

Unsere Reporterin Jessica Jüngling hatte im Rahmen des Kinderhospiz Charity-Events, den Musiker Tom Beck zu interviewen. Lest hier das ausführliche Interview

Aktenzeichen XY ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF

Aktenzeichen XY ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF

access_time 8. April 2015
Rudi Cerne moderiert Aktenzeichen XY ungelöst im ZDF

© ZDF / Corporate Design

Auch heute Abend bittet Rudi Cerne und die Polizei um die Mithilfe der XY-Zuschauer. Dabei geht es unter anderem um einen Bankraub und einen mysteriösen Vermisstenfall.

Bankraub in der Mittagspause

Ein Mann gelangt mit der unfreiwilligen Hilfe eines Bankangestellten in die Schalterhalle. Die Beute ist gering, doch die Kripo befürchtet: Dieser Räuber schlägt demnächst wieder zu.

Verbrecher zerstören Wohn-Idylle

Die Polizei kann nach einem Einbruch in ein Büro eine DNA-Spur sichern, doch die Tat bleibt ungeklärt. Sie war nur der Auftakt für ein viel größeres Verbrechen.

Mysteriöser Vermisstenfall

Ein Mann betreibt einen illegalen Auto-Handel und lebt unter falschem Namen. Dann verschwindet er spurlos. Die Kripo geht von Mord aus. Nach 22 Jahren gibt der Fall den Ermittlern Rätsel auf.

Trickdiebe unterwegs

Immer wieder deutet ein Fremder unter das Auto einer jungen Frau. Als sie aussteigt um nachzusehen, nutzt der Mann seine Chance und greift sich blitzschnell ihre Handtasche. Rudi Cerne berichtet über ungeklärte Kriminalfälle

„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF