Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.10.2013)

access_time 16. Oktober 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ex-Bundesminister Dr. Norbert Blüm, den Designer Guido Maria Kretschmer und Moderatorin und Schauspielerin Minh-Khai

Big Brother: Das passiert heute in der Liveshow (08.12.)

Big Brother: Das passiert heute in der Liveshow (08.12.)

access_time 8. Dezember 2015

Heute Abend fliegt entweder Beate oder Bianca aus der Containershow. Außerdem gab es für die Bewohner ein tolles Weihnachtsshooting und

Maja Maranow gestorben! Es war Krebs! Alle Infos!

Maja Maranow gestorben! Es war Krebs! Alle Infos!

access_time 9. Januar 2016

Maja Maranow starb am Montag und wie nun herauskommt, starb sie an Krebs. Das zumindest berichtet die BILD-Zeitung. Wir haben

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.04.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.04.2015)

access_time 7. April 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die Autorin Julia Friedrichs, den Schauspieler Louis Klamroth und den Illusionisten Simon Pierro im Studio.

Julia Friedrichs, Autorin

Für ihr aktuelles Buch „Wir Erben: Was Geld mit Menschen macht“ hat Julia Friedrichs zahlreiche Erben und Erblasser interviewt. Bei „Markus Lanz“ berichtet die Autorin von ihren Begegnungen und erklärt, warum jedes fünfte Erbe einen Familienstreit auslöst.

Wolfgang Grupp, Unternehmer

Das Leben von Wolfgang Grupp wurde durch ein Erbe bestimmt. Bei „Markus Lanz“ erzählt der Unternehmer, wie das Thema Erbe in seiner Familie besprochen wird und erklärt, warum es ihm wichtig ist, dass seine Kinder das Familienunternehmen fortführen.

Louis Klamroth, Schauspieler

Vor zwölf Jahren wurde er als Vierzehnjähriger durch den Film „Das Wunder von Bern“ berühmt. Inzwischen studiert Klamroth in London. Bei „Markus Lanz“ erinnert er sich an die plötzliche Popularität, spricht über sein Engagement für SOS-Kinderdörfer und seine Zukunftspläne.

Johanna Penski, Rentnerin und Komparsin

Seit 27 Jahren arbeitet Johanna Penski als Komparsin. In fast 900 Film- und Videoproduktionen hat die 87-Jährige mitgewirkt. Bei „Markus Lanz“ erzählt Penski, wie sie Komparsin wurde und berichtet von ihren interessantesten Begegnungen.

Simon Pierro, Illusionist

Verschiedene Medien bezeichnen Simon Pierro als „Vorzeigemagier aus der digitalen Welt“. Bei „Markus Lanz“ erklärt Pierro, wie Zauberkunst im Zeitalter der digitalen Medien funktioniert und zeigt sein Können.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:40 Uhr im ZDF