Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Themen und Gäste bei RTL (06.04.2016)

stern TV: Themen und Gäste bei RTL (06.04.2016)

access_time 5. April 2016

Mittwochabend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Themen und Gäste

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Maren Gilzer Steckbrief

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Maren Gilzer Steckbrief

access_time 14. Januar 2015

„Glücksrad“-Buchstaben-Fee Maren Gilzer zieht in diesem Jahr in den australischen Dschungel. In ihrem Steckbrief stellen wir sie euch näher vor.

Desperate Housewives: Wie geht es in Staffel 7 weiter?

access_time 26. Dezember 2010

Die sechste Staffel von „Desperate Housewives“ ist zu Ende und am 12. Januar 2011 geht es direkt mit der siebten

DSDS 2015: Daniela Da Silva Esteves droht ein Hafbefehl

DSDS 2015: Daniela Da Silva Esteves droht ein Hafbefehl

access_time 4. April 2015
Daniela Da Silva Esteves beim Recall in Bangkok

© RTL / Stefan Gregorowius

Wie die BILD-Zeitung berichtet, droht der DSDS Recall-Kandidatin Daniela Da Silva Esteves ein Haftbefehl wegen hoher Schulden. Wir haben die Hintergründe für euch.

Wie die BILD-Zeitung schreibt, drohe Daniela Da Silva Esteves ein Haftbefehl vom Amtsgericht in Bremerhaven. Es liefe dort seit Dezember 2014 ein Inkasso-Verfahren. Der Grund für dieses Verfahren sei ein Schuldenberg in Höhe von 3356,46 Euro.

Laut BILD habe Daniela die Fristen zur Tilgung verstreichen lassen und nun würde ihr ein Haftbefehl drohen. Gegenüber BILD sagt sie, dass sie wohl „im Online-Shopping unterwegs gewesen zu sein“ und auch mehrfach umgezogen sei. „Ich weiß aber nichts von irgendwelchen Schulden“, sagte sie gegenüber BILD. Wenn sie Schulden hätte, solle sich derjenige bei ihr melden.

Was wirklich an diesen Vorwürfen und dem Haftbefehl dran ist, können wir natürlich nicht sagen. Wir mutmaßen auch nicht, ob sie kaufsüchtig oder ein Mitnomade ist. Wenn sie nicht zahlt, dann wird sie sicherlich Ärger bekommen. Denn die Schulden verschwinden nicht von allein.

„Deutschland sucht den Superstar“ – Der 4. Recall am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.