Schaue dir mehr Artikel an
„Familien Duell Prominenten-Special“ mit diesen Promis

„Familien Duell Prominenten-Special“ mit diesen Promis

access_time 27. Juni 2014

Das „Familien Duell“ mit Daniel Hartwich ist zurück. Heute Abend spielen „GZSZ“-Star Raúl Richter, Bachelor-Auserwählte Anja Polzer, Musiker Giovanni Zarrella

Die Höhle der Löwen 2016: Start ist am 23. August bei VOX

Die Höhle der Löwen 2016: Start ist am 23. August bei VOX

access_time 14. Juli 2016

Endlich ist die Wartezeit vorbei, denn „Die Höhle der Löwen“ ist zurück und wird ab dem 23. August bei VOX

GZSZ Vorschau: Offiziell! Ramona Dempsey steigt aus!

GZSZ Vorschau: Offiziell! Ramona Dempsey steigt aus!

access_time 11. Mai 2015

Das Gerücht gibt es schon seit einiger Zeit, doch jetzt bestätigt Ramona Dempsey auf ihrer Facebook-Seite, dass sie „Gute Zeiten,

DSDS 2015: Daniela Da Silva Esteves droht ein Hafbefehl

DSDS 2015: Daniela Da Silva Esteves droht ein Hafbefehl

access_time 4. April 2015
Daniela Da Silva Esteves beim Recall in Bangkok

© RTL / Stefan Gregorowius

Wie die BILD-Zeitung berichtet, droht der DSDS Recall-Kandidatin Daniela Da Silva Esteves ein Haftbefehl wegen hoher Schulden. Wir haben die Hintergründe für euch.

Wie die BILD-Zeitung schreibt, drohe Daniela Da Silva Esteves ein Haftbefehl vom Amtsgericht in Bremerhaven. Es liefe dort seit Dezember 2014 ein Inkasso-Verfahren. Der Grund für dieses Verfahren sei ein Schuldenberg in Höhe von 3356,46 Euro.

Laut BILD habe Daniela die Fristen zur Tilgung verstreichen lassen und nun würde ihr ein Haftbefehl drohen. Gegenüber BILD sagt sie, dass sie wohl „im Online-Shopping unterwegs gewesen zu sein“ und auch mehrfach umgezogen sei. „Ich weiß aber nichts von irgendwelchen Schulden“, sagte sie gegenüber BILD. Wenn sie Schulden hätte, solle sich derjenige bei ihr melden.

Was wirklich an diesen Vorwürfen und dem Haftbefehl dran ist, können wir natürlich nicht sagen. Wir mutmaßen auch nicht, ob sie kaufsüchtig oder ein Mitnomade ist. Wenn sie nicht zahlt, dann wird sie sicherlich Ärger bekommen. Denn die Schulden verschwinden nicht von allein.

„Deutschland sucht den Superstar“ – Der 4. Recall am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.