Schaue dir mehr Artikel an
„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (24.03.2018)

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (24.03.2018)

access_time 24. März 2018

Heute Abend steht eine weitere Ausgabe von „Schlag den Henssler“ auf ProSieben auf dem Plan. Nachdem das Online-Voting der Herausforderer

Promi Big Brother 2018: Start der neuen Staffel im August in SAT.1

Promi Big Brother 2018: Start der neuen Staffel im August in SAT.1

access_time 21. Juni 2018

Ein genauen Starttermin der neuen Staffel von „Promi Big Brother“ gibt es bisher nicht, jedoch wissen wir jetzt, dass die

Der Bachelor 2014: Christian Tews im Interview

Der Bachelor 2014: Christian Tews im Interview

access_time 20. Januar 2014

Der neue Bachelor heißt Christian, das wissen wir seit heute. Im Interview verrät er, wie seine Traumfrau aussehen sollte und

Newtopia: Das passiert in Folge 30 (03.04.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 30 (03.04.2015)

access_time 3. April 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Abend in Folge 30 bei Newtopia: Das sexy Fotoshooting nimmt seinen Lauf. Außerdem: Der Osterbasar war ein voller Erfolg. Wie viel Geld wurde eingenommen?

Nachdem Hans schon seit Wochen seiner Kamera hinterher trauert, kann er jetzt beweisen, was er als Fotograf drauf hat. Für das Berliner Unternehmen „Kerbholz“ sollen die Pioniere Uhren und Brillen möglichst sexy in Szene setzen. Zu viel Textil würde da nur ablenken. Das Hindernis zu Beginn: Regen.

Hans stampft frustriert über das matschige Gelände und murmelt: „Scheiße Mann, das wird doch alles nichts.“ Aber kaum kommt die Sonne raus, legen die Pioniere los – und wie: erst wird noch in Daunenjacke geprobt, dann fallen die Hüllen und eine fast nackte Tatjana posiert als Venus, umringt von den ebenfalls nur spärlich bekleideten Pionieren Derk, Sebastian, Andre und Peyman.

Sebastian hat dabei das große Los gezogen und darf Tatjanas blanke Brüste mit seinen Händen abdecken. Ein Job, um den er sehr beneidet wird.

Eine sexy Frau in Highheels und Bikini – das ist ein Anblick, auf den die Männer in „Newtopia“ lange verzichten mussten. Als Diellza zum Fotoshooting am See stöckelt, sind die eisigen Temperaturen sofort vergessen und die Männer lassen die Hüllen fallen. Diellza macht Candy gleich vorsorglich klar: „Nur leicht berühren.“ Andre ergänzt :„Keinen Spaß haben.“

Beim letzten Motiv, dem „letzten Abendmahl“, stellt sich eine ganz entscheidende Frage: „Wer ist Jesus?“ Als alle in Richtung Candy gucken, stellt der gleich klar: „Ich bin nicht Jesus. Ich bin Gott.“

Gut, dass das geklärt ist. Abends kommt der Inhaber von „Kerbholz“, um die Bilder zu begutachten. 600 € sind als Minimum angesetzt, wenn ihm die Fotos gefallen, soll es mehr geben. Wie viel sind ihm die Fotos wert?

Der Osterbasar war trotz widrigen Wetters ein voller Erfolg: 1.200 € haben die Pioniere eingenommen. Kassenwart Derk glaubt, damit wären sie aus dem Schneider. Die offenen Rechnungen hat er dabei offensichtlich nicht auf dem Zettel.

Mit dem Modeljob und dem kommenden Osterfest glaubt er sich auf der sicheren Seite: „Wir müssen dringend investieren“. Das Stichwort für Candy, den die vermeintlich abgewendete Finanzkriese von „Newtopia“ zu ganz neuen Höhenflügen inspiriert: „Ich will versuchen ein Wirtschaftsprogramm zu präsentieren, wie man Deutschland aus der Schuldenkrise holt.“

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an