Schaue dir mehr Artikel an

Dschungelcamp 2011: Katy, Peer und Thomas im Finale

access_time 28. Januar 2011

Da hat ihm das Schauspiel im Dschungelcamp am Ende doch nichts gebracht. Jay Khan musste das Camp verlassen und im

Let’s Dance 2017: Die Tänze der Kandidaten in Liveshow 1 bei RTL

Let’s Dance 2017: Die Tänze der Kandidaten in Liveshow 1 bei RTL

access_time 16. März 2017

Am Freitagabend startet endlich die zehnte Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL. Was in der ersten Liveshow aufs Parkett gelegt

DSDS 2017: Die Kandidaten in Show 4 heute Abend bei RTL

DSDS 2017: Die Kandidaten in Show 4 heute Abend bei RTL

access_time 14. Januar 2017

In der vierten Castingshow versuchen wieder einige Kandidaten in den Recall zu kommen. Heute sehen wir außerdem einen alten Bekannten

The Team: Letzte Folge heute Abend im ZDF

The Team: Letzte Folge heute Abend im ZDF

access_time 29. März 2015
Harald Bjørn (Lars Mikkelsen, li.) Jackie Mueller (Jasmin Gerat, mitte), Alicia Verbeek (Veerle Baetens, re.)

© ZDF/Sofie Silbermann

Heute Abend zeigt das ZDF den letzten Teil der Krimireihe „The Team“. Es werden endlich alle Fragen aufgedeckt. Erfahrt hier, was im letzten Teil passiert.

Aus Jean Louis‘ Material geht hervor, wie Loukauskis über Jahre hinweg ein perfides System aus Menschenhandel, Kindesraub, Zwangsarbeit und Prostitution aufgebaut und betrieben hat.

Darüber hinaus finden sich Beweise, dass er Maria Gabler vergewaltigt hat, als sie gerade einmal 14 Jahre alt war. Loukauskis kann sich dem Zugriff durch die Polizei in letzter Minute entziehen. Ein internationaler Haftbefehl wird erlassen.

Unterdessen stellt sich heraus, dass Jean Louis seiner eigenen Agenda folgt, um Loukauskis zu Fall zu bringen. In einem Skype-Gespräch versucht er, diesem ein Geständnis zu entlocken. Loukauskis geht zum Schein darauf ein, hat jedoch Vorkehrungen getroffen, dass Jean Louis kein zweites Mal mit dem Leben davonkommt.

Während Jackie und Harald den Aufenthaltsort von Loukauskis suchen, durchlebt Alicia einen Albtraum in ihrem Privatleben. Je mehr das Team über Loukauskis Geschäftspraktiken erfährt und erkennt, mit welcher Perfektion er den Menschenhandel organisiert hat, desto klarer wird, dass sie ihn wohl nie wieder auffinden werden, wenn er erst einmal untergetaucht ist. Sie versuchen Loukauskis von seinem Umfeld zu isolieren, um so seine Zufluchtsmöglichkeit zu minimieren.

Schließlich entdecken sie seinen voraussichtlichen Aufenthaltsort: eine verlassene Fabrik in einer ländlichen Gegend in Belgien.

Harald und Alicia erreichen die Fabrik, finden jedoch zunächst keine Spur von Loukauskis. Stattdessen entdecken und befreien sie dort Dutzende von misshandelten Frauen, die als Zwangsarbeiterinnen Imitationen von Markenkleidung für den Schwarzmarkt anfertigen mussten.

Durch einen entscheidenden Hinweis wird klar, dass sich Loukauskis noch in der Nähe aufhalten muss. Es kommt zu einer folgenschweren Begegnung.

Darsteller

Harald BjørnLars Mikkelsen
Jackie MuellerJasmin Gerat
Alicia VerbeekVeerle Baetens
Jean Louis PoquelinCarlos Leal
Marius LoukauskisNicholas Ofczarek
Iris GablerSunnyi Melles
Rainer StarkAndré Hennicke
Natascha StarkMiriam Stein
Max RitterMarc Benjamin
Finn MoesgaardOle Boisen
Kit EkdalIda Engvoll
Else HøjbyLisbeth Wulff
Stéphane PernelHilde van Mieghem
Frank AersKoen de Bouw
Dahlia LoukauskisNadeshda Brennicke
Bruno KoopmannFilip Peeters
Bianca LoukauskisJella Haase
Liv EriksenAlexandra Rapaport
Elias MuellerAndreas Pietschmann

„The Team“ heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF