Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Sascha Pederiva ist der Neue am Set!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Sascha Pederiva ist der Neue am Set!

access_time 20. Juni 2016

Ab dem 20. Juli (Folge 6046) ist Sascha Pederiva als Roberto Falciani in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu

Maja Maranow im Alter von 54 Jahren gestorben

Maja Maranow im Alter von 54 Jahren gestorben

access_time 8. Januar 2016

Wie erst jetzt bekannt wurde, starb die Schauspielerin Maja Maranow am Montag im Alter von 54 Jahren. Die Todesursache ist

Dschungelcamp 2013: Die Outfits der Dschungelbewohner

Dschungelcamp 2013: Die Outfits der Dschungelbewohner

access_time 11. Januar 2013

Jedes Jahr müssen die Campbewohner ihre Dschungel-Outfits tragen. manches Mal finden sie sie gar nicht toll. Im letzten Jahr fand

Newtopia: Das passiert in Folge 25 (27.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 25 (27.03.2015)

access_time 27. März 2015
© SAT.1

© SAT.1

In Folge 25 bei Newtopia: Christian meint es wirklich ernst und treibt Sport, auch mit den anderen Pionieren. Außerdem: Werden sich Candy und Andreia wieder vertragen?

Landwirt Christian macht sich schon seit Tagen Gedanken über seine Leibesfülle: Er fühlt sich nicht wohl mit sich selbst und möchte dringend Kilos verlieren. Zu einer besseren Gesellschaft gehört für ihn auch ein bewussterer Umgang mit sich selbst. Freigeist Candy hatte es schon kurz nach dem Einzug in „Newtopia“ vorgemacht, doch seine skurrilen Frühsporteinlagen wurden bisher immer belächelt.

Damit soll jetzt Schluss sein! „Wir bewegen uns ja hier nicht“, gibt Candy zu bedenken und startet mit Derk und Christian eine ausgiebige Schattenbox-Aktion an der frischen Luft. Kurz darauf stößt auch Conny dazu und schnappt sich ein Seil: „Seilspringen! Das hab ich ja ewig nicht gemacht!“ Nachmittags versammeln sich Andre, Christian und Peyman zur zweiten Trainingseinheit des Tages.

Im Sportdress vor der Scheune scherzt Andre in Richtung Christan: „Wo ist dein Kopftuch, ohne das kannst du nicht joggen, Kung Fu Panda!“ Christian ist hochmotiviert und gibt das Kommando: „Erst eine Runde zum Warmwerden, dann fünf Runden mit Steps“. Beim Thema Ernährung kommt der Landwirt im Gespräch mit Peyman ins Grübeln: „Zu den beiden Mahlzeiten esse ich schon reichlich.“

Peyman sieht die Verpflegung in „Newtopia“ ebenfalls kritisch: „Wir essen grad ja nur Kohlenhydrate.“ Da passt es gut, dass Hans´ Sportkunde Volker heute eine Waage mitgebracht hat. Zeigt das Sportprogramm schon erste Wirkung oder sorgt das Wiegen für böse Überraschungen?

Candy, der Unzähmbare? Die Pioniere sind sauer auf Candy. Beim gemeinsamen Barkeeper-Coaching am gestrigen Abend ist er gegenüber Andreia ausfallend geworden. Der Freigeist sieht aber keinen Anlass, sich für seine Worte zu entschuldigen. Das Gegenteil ist der Fall.

Der 44-Jährige ist die Meinung, er sei das eigentliche Opfer, da Andreia ihn vor den Besuchern in „Newtopia“ als unhygienischen Zeitgenossen bloß gestellt habe. Sie müsse sich eigentlich bei IHM entschuldigen: „Sie hat mich zuerst angegriffen und es echt krass rübergebracht vor allen Leuten. Das war unter aller Sau!“

Entgegen seiner Autonomiepläne sitzt Candy am Mittag dann doch beim gemeinsamen Essen mit den Pionieren in der Scheune. Die beiden Streithähne würdigen sich keines Blickes. Aurica und Diellza können Andreias Verhalten hingegen nachvollziehen und wettern gegen Candy.

„Der ist einfach ein Gammler. Ein fauler Sack“, findet Diellza. Aurica stimmt ihr zu: „Wir haben dem alle Chancen gegeben und die hat er nicht genutzt.“ Hat Candy wieder einmal einen wunden Punkt der Gruppe getroffen?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.


Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<