Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (23.11.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (23.11.2016)

access_time 23. November 2016

Heute befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Armes reiches Deutschland: Einmal unten, immer unten?“ und diese Gäste sind im

Unter uns Rollentausch: Astrid Leberti kommt für Kristin Meyer

Unter uns Rollentausch: Astrid Leberti kommt für Kristin Meyer

access_time 4. April 2017

Ein Frauentausch steht bei der RTL-Soap “ Unter uns“ kurz bevor, denn Astrid Leberti übernimmt für Kristin Meyer die Rolle

Schlag den Raab: Bringt ihm die 33. Show diesmal Glück?

access_time 15. März 2012

Stefan Raab muss einen Bann brechen: Sendungen mit Schnapszahlen brachten dem Entertainer noch nie Glück.

The Team: Teil drei heute Abend im ZDF

The Team: Teil drei heute Abend im ZDF

access_time 22. März 2015
Bruno Koopman (Filip Peeters, mitte)

© ZDF/Christian Geisnaes

Im heutigen dritten Teil von „The Team“ erfahren wir, was mit Jackie passiert ist, nachdem sie von einem maskierten Mann angeschossen wurde. 

Auf ihrem Weg zu einem Treffen mit Iris Gabler wird Jackie von einem maskierten Mann angeschossen. Sie überlebt den Anschlag schwer verletzt und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Harald und Alicia kommen daraufhin nach Berlin. Doch sie finden keine Anhaltspunkte, die Rückschlüsse auf die Identität des Maskierten zuließen oder sie auf Loukauskis Fährte weiterbringen könnten.

Bis, zum ersten Mal überhaupt, ein Riss in Loukauskis sorgfältig gepflegter Geschäftsfassade auftaucht: Eine Hühnerfarm in Dänemark wird als Quelle eines Salmonellenskandals identifiziert, in der illegale Einwanderer aus Osteuropa unter unmenschlichen Bedingungen als Zwangsarbeiter missbraucht werden.

Mit der Verbindung der Hühnerfarm zu einer Scheinfirma, die unter dem Dach von Loukauskis Imperium operiert, gibt es erstmalig etwas Greifbares, um gegen den Milliardär vorgehen zu können. Eine Razzia soll Beweise liefern, doch als die dänische Polizei eintrifft, steht das ganze Gebäude bereits in Flammen. Viele der dort eingesperrten Zwangsarbeiter sterben qualvoll in den Flammen.

Das Feuer vernichtet nahezu alle Beweise, die Loukauskis mit der Zwangsarbeit in Verbindung hätten bringen können. Der Schlüssel, ihn zu überführen, könnte ihnen Jean Louis liefern, doch das Einzige, was Alicia zunächst aus ihm herausbekommt, ist ein Liebesgedicht, das er rezitiert. Ein Hinweis? Ein Code? Eine versteckte Botschaft?

Erst als das Team eine Aufnahme des Telefongesprächs zwischen Maria und ihrer Mutter Iris Gabler findet, wird klar, wie Loukauskis „Geschäfte“, die getöteten Prostituierten und der Anschlag auf Jackie zusammenhängen.

Darsteller

Harald BjørnLars Mikkelsen
Jackie MuellerJasmin Gerat
Alicia VerbeekVeerle Baetens
Jean Louis PoquelinCarlos Leal
Marius LoukauskisNicholas Ofczarek
Iris GablerSunnyi Melles
Rainer StarkAndré Hennicke
Natascha StarkMiriam Stein
Max RitterMarc Benjamin
Finn MoesgaardOle Boisen
Kit EkdalIda Engvoll
Else HøjbyLisbeth Wulff
Stéphane PernelHilde van Mieghem
Frank AersKoen de Bouw
Dahlia LoukauskisNadeshda Brennicke
Bruno KoopmannFilip Peeters
Bianca LoukauskisJella Haase
Liv EriksenAlexandra Rapaport
Elias MuellerAndreas Pietschmann

„The Team – Teil 3“ heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF