Schaue dir mehr Artikel an
Upfronts 2013: FOX gibt neues Programm für 2013/2014 bekannt

Upfronts 2013: FOX gibt neues Programm für 2013/2014 bekannt

access_time 13. Mai 2013

Als zweiter Sender hat nun auch der US Sender FOX sein neues Programm für die neue Saison 2013/2014 bekanntgegeben. Wir

Human Target: Neue Serie auf Pro Sieben

access_time 24. September 2010

Er ist ein einzigartiger Bodyguard: „Fringe“-Darsteller Mark Valley schützt als „Human Target“ seine Auftraggeber – und kämpft mit seltsamen Methoden

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (20.12.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (20.12.2016)

access_time 20. Dezember 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Der Schock von Berlin – Gehört Terror zu unserem Alltag?“ und

Newtopia: Das passiert in Folge 21 (23.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 21 (23.03.2015)

access_time 22. März 2015
© SAT.1

© SAT.1

In Folge 21 bei Newtopia: Kalle unterstützt Karo bei der Forellenrettung. Außerdem: Tatjana schneidet Lennert einen Irokesenschnitt und und Candy findet, dass hier alles Punker sind.

Karo und Kalle: das neue Dreamteam?

Ein veganes Leben gehört für Karolina ebenso zur Vision einer perfekten Gesellschaft wie Ökologie und Nachhaltigkeit. Bereits bei ihrem Einzug sprach sie deshalb Klartext: „Wenn jemand ein Huhn schlachten will, dann schmeiß ich mich davor.“

Tatsächlich setzt sie sich nun mit ihrem Anliegen in Sachen Forellenrettung durch: „Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ihr toleriert also die vegane Irre“. Vor allem Kalle hat sie bei ihrem Vorhaben ‚Forellenrettung‘ unterstützt. Er hat einen Tierschutzverein gefunden, den er von der Wichtigkeit der Sache überzeugen konnte: In einem Tauschgeschäft sollen die Forellen nun in die Freiheit aussetzen werden.

„Wir wollen damit ein Zeichen setzen – hier kleines Lebewesen, wir schenken dir die Freiheit. Massentierhaltung und generell das Töten von unschuldigen Lebewesen ist meines Erachtens nach grausam und sinnlos. Doch das neue Dreamteam der Tierschützer findet auch auf anderen Ebenen zueinander. Kalle gesteht Karolina wie unglücklich und unzufrieden er mit seinem Körper ist.

Ihm ist bewusst, dass er auf andere unattraktiv wirkt: „Ich muss immer um meine Aufmerksamkeit kämpfen, der leichte Weg gehört mir nicht“, versucht er sich zu erklären. Ob da wohl die Enttäuschung über die jüngst klare Abfuhr seitens Andreia Spuren hinterlassen hat?“

Karolina ermuntert ihn, etwas gegen sein Übergewicht zu tun: „Die Voraussetzungen sind hier perfekt, wir haben nur zwei Mahlzeiten am Tag.“ Kalle lässt sich von Karolina ein eigenes Fitnessprogramm zusammenstellen. Allerdings besteht der darauf, dass er nicht nur Fett, sondern auch Muskeln hat.

„Soll ich dir mal demonstrieren, dass ich Bauchmuskeln habe? Dann musst du dich aber auf den Bauch stellen.“ Karolina besteigt Kalle – und siehe da: Sie steht auf seinem Bauch!. Als sie schließlich beschließen gemeinsam mit dem Rauchen aufzuhören, scheint die Freundschaft besiegelt. Später am Abend offenbart Kalle der bisexuellen Veganerin sogar seine intimsten Geheimnisse…

Haarige Angelegenheiten

Nachdem Tatjana ihr Können als Friseurin schon bei Hans unter Beweis stellen konnte, vertraut nun Lennert der 19-Jährigen seine Haare an. Sein Wunsch: ein Irokesenschnitt. In ihrem Outdoor-Friseursalon auf der Weide schreitet die Aushilfs-Friseurin sofort zur Tat.

Candy schaut vorbei: „Alles Punker hier. Außer ich mit meinem Biberschwanz.“ Andreia möchte wissen, ob Candys Haarpracht echt sei und wie man zu so einem Biberschwanz kommt. Candy ehrlich: „In dem man einfach zu faul zum Kämmen ist.“ Andreia ist schockiert: „Wie lange denn?“ Darauf der Freigeist locker: „Fünf Jahre oder so. Vielleicht auch sechs.“

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.


Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<