Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2016: Menderes zieht in den Dschungel!

Dschungelcamp 2016: Menderes zieht in den Dschungel!

access_time 24. September 2015

Unglaublich, aber wahr: Menderes Bagci zieht 2016 in den australischen Dschungel. Das berichtet jetzt die BILD-Zeitung. Wir haben alle Infos

Neue Folgen „Two and a Half Men“ und „2 Broke Girls“ auf ProSieben

Neue Folgen „Two and a Half Men“ und „2 Broke Girls“ auf ProSieben

access_time 27. August 2013

Ab heute Abend zeigt ProSieben neue Folgen seiner Comedys „Two and a Half Men“ und „2 Broke Girls“. Bei uns

„Tatort: Die Heilige“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Die Heilige“ heute Abend in der ARD

access_time 9. August 2015

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung der Krimireihe „Tatort“ mit dem Titel „Die Heilige“. Was in dieser Folge passiert,

Schwiegertochter gesucht: Beate und Ingo bald ein Paar?

Schwiegertochter gesucht: Beate und Ingo bald ein Paar?

access_time 21. März 2015
Beate und Ingo teilen das Schicksal, noch immer die große Liebe zu suchen. Finden die beiden am Ende sogar zueinander?

© RTL

Am Sonntag gibt es eine neue Folge von „Schwiegertochter gesucht“ mit Vera Int-Veen bei RTL. Sie stellt die neuen Schwiegersöhne vor und wir werden auch Beate und Ingo wiedersehen.

Neben der Vorstellung neuer Schwiegersöhne in spe gibt es bei Vera Int-Veen auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Dass „Schwiegertochter gesucht“ zum großen Glück verhelfen kann, zeigt u.a. die romantische Liebesgeschichte vom ehrlichen Entsorger Akki und Lockenschopf Nadine. Die beiden lernten sich 2013 mit Veras Hilfe kennen und lieben, Töchterchen Leonie machte 2014 das Glück der Pferdeliebhaber komplett. Zeit, die junge Familie zu besuchen.

Ein Besuch von Vera bei Handelsfachpacker Marco wiederum enthüllt Neuigkeiten. Was ist in der Zwischenzeit in Niedersachsen passiert? Postkartenmodel Svenja ist Vera besonders im Gedächtnis geblieben: Die 34-Jährige war 2014 zu Gast bei Engelfreund Heiko, fand in Sachsen-Anhalt aber nicht ihr Gegenstück. Jetzt gibt Vera ihr bei „Schwiegertochter gesucht“ eine zweite Chance.

Auch Hundefreundin Beate aus dem Bayerischen Wald ist von ihrem Traumprinzen noch weit entfernt. Nach dem tragischen Liebes-Aus mit Kurzhosenträger Thomas auf Bali ist die 32-Jährige nebst Mama Irene und Papa Gerd weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe.

Ein Schicksal, dass auch die Familie von Fitnessfreund Ingo teilt. Grund genug für die rheinische Familie, sich auf den Weg in den Bayerischen Wald zu machen. Finden dabei am Ende sogar Beate und Ingo zueinander?

„Schwiegertochter gesucht – Vera und die neuen Söhne“ am Sonntag um 19:05 Uhr bei RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an