Schaue dir mehr Artikel an

Germany´s Next Topmodel 2013: Castings & Fotoshoot am Big Apple

access_time 9. April 2013

Am Donnerstag gibt es eine neue Folge von „Germany´s Next Topmodel“ und da sind die Mädels in New York. Dort

„Modus – Der Mörder in uns (Teil 2)“ heute Abend im ZDF (27.11.)

„Modus – Der Mörder in uns (Teil 2)“ heute Abend im ZDF (27.11.)

access_time 27. November 2016

Das ZDF zeigt die zweite Folge der packenden Krimireihe „Modus – Der Mörder in uns“. Die Psychologin Johanne Vik und

Lauren Graham kurz vor TV-Comeback

access_time 21. Oktober 2009

Wir kennen sie noch als Lorelai Gilmore, doch jetzt schlüpft sie in eine andere Rolle.

Let’s Dance 2015: Die schönsten Bilder der 2. Liveshow

Let’s Dance 2015: Die schönsten Bilder der 2. Liveshow

access_time 21. März 2015
Cora Schumacher und Erich Klann sind ausgeschieden.

© RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend musste Cora Schumacher ihre Tanzschuhe einpacken. Doch insgesamt war es eine sehr schöne zweite Liveshow. Wir haben hier nochmal die schönsten Bilder für euch.

In der zweiten Show haben die 13 Paare bei Slowfox, Jive und Rumba großartige Choreographien und wundervolle Tänze präsentiert. Die Tanzpaare haben alles auf dem Tanzparkett gegeben.

Den Jive tanzten Cora Schumacher und Erich Klann zu „Shake It Off“ von Taylor Swift. Jorge Gonzalez sah, dass sie etwas mehr gelacht hat. Die Signale von Kopf zu den Füßen ist noch nicht wirklich angekommen. Es war so wenig Energie. Es war zu lasch. Für Motsi Mabuse sah es ab und zu nach Spaß aus. Sie strahlte Angst aus. Joachim Llambi verglich sie mit Heide Simonis, Bernhard Brink und Jenny Elvers und meint, dass selbst sie besser waren als sie. Unter den TOP 10 der schlechtesten Tänzer ist sie mindestens in der TOP 3. Daher gab es für sie auch nur 7 Punkte von der Jury.

Doch am Ende der Show hat es für Cora Schumacher leider nicht gereicht. Nach ihrem Auftritt mussten sie den Tanzwettbewerb verlassen. Cora Schumacher: „Die Show war eine sehr schöne Erfahrung und ich sehe das locker.“

Klickt euch durch die schönsten Bilder der 2. Liveshow

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.