Schaue dir mehr Artikel an

GNTM 2012: Der letzte Schliff für die Mädels vorm Finale

access_time 31. Mai 2012

In der nächsten Woche steht das große Finale von „Germany´s Next Topmodel“ an. Den letzten Schliff bekommen die Mädels heute.

„Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ heute bei VOX

„Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ heute bei VOX

access_time 3. November 2013

In dieser Woche kämpfen Schauspieler Bürger Lars Dietrich, Entertainerin Sissi Perlinger und Komiker Kalle Pohl gegen Steffen Henssler. Unterstützung erhalten

ZDF-Fernsehgarten on tour: Die Gäste heute im ZDF (30.04.2017)

ZDF-Fernsehgarten on tour: Die Gäste heute im ZDF (30.04.2017)

access_time 30. April 2017

In der letzten Ausgabe feiern Andrea Kiewel und Lutz van der Horst gemeinsam mit ihren Gästen eine große Party in

Let’s Dance 2015: Die schönsten Bilder der 2. Liveshow

Let’s Dance 2015: Die schönsten Bilder der 2. Liveshow

access_time 21. März 2015
Cora Schumacher und Erich Klann sind ausgeschieden.

© RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend musste Cora Schumacher ihre Tanzschuhe einpacken. Doch insgesamt war es eine sehr schöne zweite Liveshow. Wir haben hier nochmal die schönsten Bilder für euch.

In der zweiten Show haben die 13 Paare bei Slowfox, Jive und Rumba großartige Choreographien und wundervolle Tänze präsentiert. Die Tanzpaare haben alles auf dem Tanzparkett gegeben.

Den Jive tanzten Cora Schumacher und Erich Klann zu „Shake It Off“ von Taylor Swift. Jorge Gonzalez sah, dass sie etwas mehr gelacht hat. Die Signale von Kopf zu den Füßen ist noch nicht wirklich angekommen. Es war so wenig Energie. Es war zu lasch. Für Motsi Mabuse sah es ab und zu nach Spaß aus. Sie strahlte Angst aus. Joachim Llambi verglich sie mit Heide Simonis, Bernhard Brink und Jenny Elvers und meint, dass selbst sie besser waren als sie. Unter den TOP 10 der schlechtesten Tänzer ist sie mindestens in der TOP 3. Daher gab es für sie auch nur 7 Punkte von der Jury.

Doch am Ende der Show hat es für Cora Schumacher leider nicht gereicht. Nach ihrem Auftritt mussten sie den Tanzwettbewerb verlassen. Cora Schumacher: „Die Show war eine sehr schöne Erfahrung und ich sehe das locker.“

Klickt euch durch die schönsten Bilder der 2. Liveshow

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.