Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Ramona plaudert über lesbische Liebe

Dschungelcamp 2012: Ramona plaudert über lesbische Liebe

access_time 15. Januar 2012

Ramona Leiß ist die erste Dschungelbewohnerin, die lesbisch ist. Für Micaela ergeben sich daher einige Fragen zum Thema „Lesbische Liebe“.

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (26.04.2017)

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (26.04.2017)

access_time 26. April 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

TV-Soaps Vorschau: Das passiert am Montag 09.07.2018

TV-Soaps Vorschau: Das passiert am Montag 09.07.2018

access_time 9. Juli 2018

Hier lest ihr die Vorschauen eurer Lieblingssoaps vom Montag (09.07.2018) der Serien „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Alles was zählt“, „Unter

DSDS 2015: Der zweite Recall! Wer fliegt heute Abend raus?

DSDS 2015: Der zweite Recall! Wer fliegt heute Abend raus?

access_time 21. März 2015
Die DSDS-Jury bestehend aus (v.l.) Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute geht es mit dem zweiten Teil des Recalls von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL weiter. Insgesamt vier Kandidaten werden heute Abend rausfliegen, doch wer wird es sein?

Unter der Sonne Thailands müssen die Recall-Kandidaten der zwölften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ beweisen, dass sie auch in Gruppen gute Performer sind. Während sich die Gruppe um Patrick Stiebe fast ein Bein ausreißt, um der Jury zu imponieren, setzt die Gruppe um Antonio Gerardi voll auf Stimme und Gefühl.

Doch beim Einstudieren des Songs kommt es zu heftigen Problemen. Es kommt zum Eklat. DSDS-Kandidat Patrick platzt der Kragen: „Das kotzt mich an, dann brauchen wir als Gruppe gar nicht antreten.“ Droht ihr Auftritt am Ende zu scheitern?

Für die DSDS-Kandidatinnen Erica, Tina, Anna Carina und Rebecca ist das kein Problem! Für ihren Auftritt hoch über den Dächern Bangkoks hat sich das Quartett, getreu dem Motto „Black and White Party – Highclass“ in Schale geworfen.

Die Outfits sitzen und die Laune könnte nicht besser sein. Sie singen den Song „Hideaway“ von Kiesza. Allerdings setzt die DSDS-Jury während der Performance ihr Pokerface auf. Lediglich DJ Antoine schnippt mit dem Beat.

Die schönsten Bilder vom zweiten Recall

Poptitan und DSDS-Juror Dieter Bohlen erwartet mitreißende Auftritte von den DSDS-Recall-Kandidaten. Doch nicht allen gelingt das. Der Chefjuror fackelt daher nicht lange und schmeißt einen Kandidaten direkt raus. „Bevor wir zur großen Beurteilung kommen, kann schon einer nach Hause fahren. Das hat keinen Sinn“, erklärt der Poptitan. Doch wer ist betroffen?

Und es werden noch mehr Kandidaten wieder die Heimreise antreten müssen. „Ich kann euch gleich schon mal sagen, dass drei von euch nach Hause fahren.“ Wen trifft die harte Entscheidung der DSDS-Jury?

„DSDS – Recall 2“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an