Schaue dir mehr Artikel an
Nachwuchs bei One Direction: Louis Tomlinson wird Vater!

Nachwuchs bei One Direction: Louis Tomlinson wird Vater!

access_time 15. Juli 2015

Louis Tomlinson wird Vater! – Wie das „People“-Magazin berichtet, hat der One Direction-Sänger die Stylistin Briana Jungwirth geschwängert.

Unter Uns Vorschau: Folge 4980 vom 18.11.2014 (RTL)

Unter Uns Vorschau: Folge 4980 vom 18.11.2014 (RTL)

access_time 18. November 2014

Hier könnt ihr die Vorschau der heutigen Folge 4980 von „Unter Uns“ bei RTL nachlesen. Eva riskiert das Sorgerecht für

„Kommissar Wallander – Lektionen der Liebe“ in der ARD

„Kommissar Wallander – Lektionen der Liebe“ in der ARD

access_time 26. Dezember 2015

In der vorletzten Folge der BBC-Staffel kommt Wallander, von gesundheitlichen Sorgen geplagt, durch eine einstige Geliebte auf die Lösung des

Let’s Dance 2015 Liveshow 2:Die Tänze heute Abend bei RTL

Let’s Dance 2015 Liveshow 2:Die Tänze heute Abend bei RTL

access_time 20. März 2015
Diese 13 Paare sind in der nächsten Sendung am 20. März 2015 wieder dabei.

© RTL / Stefan Gregorowius

Am letzten Freitag musste Cathy Fischer „Let’s Dance“ am Ende der ersten Liveshow verlassen. Welche Tänze heute Abend auf dem Plan stehen, erfahrt ihr bei uns.

In der zweiten Liveshow werden die Tänze Jive, Rumba und Slowfox vorgetragen. Welcher Promi kann sich mit diesen Tänzen am besten präsentieren? Für einige Kandidaten war es bereits in der letzten Woche sehr knapp, denn auch Cora Schumacher konnte mit ihrem Tanz in der ersten Liveshow nicht wirklich punkten.

Welche Promis ziehen in die dritte Liveshow ein und welcher Promi darf direkt am Freitag wieder seine Tanzschuhe einpacken?

Das sind die Tänze der 2. Liveshow

Beatrice Richter und Vadim Garbuzov tanzen Slowfox zu „Stumblin‘ In“ von Chris Norman und Suzi Quatro.

Cora Schumacher und Erich Klann versuchen sich an einem Jive zu „Shake It Off“ von Taylor Swift.

Enissa Amani und Christian Polanc wagen einen Slowfox zu „Back To Black“ von Amy Winehouse.

Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató tanzen eine Rumba zu „If I Were A Boy“ von Beyoncé.

Panagiota Petridou und Sergiu Luca kämpfen mit einer Rumba zu „Titanium“ in einer Cover-Version von Madilyn Bailey um ein Ticket in die nächste Runde.

Daniel Küblböck und Otlile Mabuse möchten mit einer Rumba zu dem Coversong „Mad World“ von Gary Jules überzeugen.

Hans Sarpei und Kathrin Menzinger wollen mit einem Slowfox zu „L.O.V.E.“ von Nat King Cole bei Jury und Publikum punkten.

Matthias Steiner und Ekaterina Leonova tanzen einen Jive zu „Crazy Little Thing Called Love“ von Queen.

Miloš Vuković und Cathrin Hissnauer setzen auf einen Jive zu „Einmal um die Welt“ von Cro.

Ralf Bauer und Oana Nechiti zeigen eine Rumba zu dem Coversong „Against All Odds“ von Westlife & Mariah Carey.

Thomas Drechsel und Regina Murtasina tanzen einen Slowfox zu dem Song „My Girl“ von The Temptations.

Detlef Steves und Isabel Edvardsson tanzen eine Rumba zu dem Bryan-Adams-Hit „(Everything I Do) I Do It For you“ in die nächste Liveshow tanzen.

„Let’s Dance – Liveshow 2“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an