Schaue dir mehr Artikel an

Got To Dance Deutschland 2013: Diese 12 Acts sind im Finale

access_time 5. Juli 2013

Was für eine Show! Bei „Got to Dance“ sind die besten Tänzer Deutschlands angetreten, um der Welt zu zeigen, was

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5492 vom 12.05.2014

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5492 vom 12.05.2014

access_time 12. Mai 2014

Vorschau zur heutigen Folge 5492 von „GZSZ“. Anni kann Jasmin nicht vergessen. Emily hofft, dass David bald wieder weg ist. Vince steht

AWZ Vorschau: Juliette Greco kommt, Salvatore Greco geht

AWZ Vorschau: Juliette Greco kommt, Salvatore Greco geht

access_time 19. Juli 2013

Während Juliette Greco aus ihrem Schwangerschaftsurlaub zurückkehrt, steigt Salvatore Greco zwei Wochen vorher aus. Wir haben alle Informationen für euch.

Newtopia: Das passiert in Folge 18 (18.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 18 (18.03.2015)

access_time 18. März 2015
© SAT.1

© SAT.1

In Folge 18 bei Newtopia: Wer muss Newtopia für immer verlassen? Isolde, Hans oder Candy? Und außerdem: Gibt es die erste Hochzeit in Newtopia?

Entscheidung in „Newtopia“

Am Vorabend der Entscheidung sucht Sebastian noch einmal das Gespräch mit allen Bewohnern von „Newtopia“ – doch vor allen Dingen, das mit den drei Nominierten: Schulleiterin Isolde, Politikwissenschaftler Candy und Fitness-Trainer Hans. Waren die Gespräche für seine Entscheidungsfindung am Ende hilfreich?

Am Morgen der Verkündung ist Sebastian jedenfalls sichtlich nervös. Die Pioniere haben sich in der Scheune um den Küchentisch versammelt und warten gespannt auf seine Verkündung. Es ist 12:05 als der „Neue“ seine Entscheidung bekannt gibt.

Landwirt Christian nimmt Isolde in den Arm, Privatjet-Broker Peyman hält Hans‘ Hand und Candy schaut gelangweilt in die Runde – ahnt er vielleicht schon etwas? „So, es ist soweit, ich bin der Neue“, beginnt Sebastian sichtlich ergriffen. „Das ist jetzt die Situation, da hatte ich von Anfang an … Angst vor. Doch es muss ja gemacht werden und ich mach‘s kurz und schmerzlos.

Ausschlaggebend für mich war, wer von den Nominierten … in Zukunft für das Projekt das meiste Potenzial mitbringt …“ Er blickt in die Runde, die Pioniere halten den Atem an. Für wen hat sich Sebastian entschieden und wer von den Ur-Pionieren muss „Newtopia“ verlassen?

Erste Hochzeit in „Newtopia“

Während der Arbeit auf dem Acker schnappt sich Model Diellza eine Plane und drapiert sie wie ein Schleier. Sebastian eilt zur Seite und mimt den Bräutigam. Gemeinsam mit Trauzeugin Aurica laufen sie Arm in Arm zur Scheune. Dort übernimmt Steffen die Rolle des Pfarrers.

Am Ende gibt’s ein Küsschen für die Braut. Peyman und Hans arbeiten nebenan im Beet und rufen Diellza zu: „Lass das bloß nicht den Derk sehen.“ Ob sich da ein kleiner Rache-Flirt für Derk anbahnt?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.


Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<