Schaue dir mehr Artikel an
TV Tipp: Sherlock – Ein Skandal in Belgravia im Ersten

TV Tipp: Sherlock – Ein Skandal in Belgravia im Ersten

access_time 17. Mai 2012

Sherlock Holmes ist wieder zurück. Nachdem die erste Staffel der Filmreihe gut verlief startet nun die zweite Staffel im Ersten.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.06.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.06.2017)

access_time 28. Juni 2017

Die Gäste: Journalist Rafael Buschmann, Moderator Heiko Wasser, Nahost-Experte John Nixon, Kunsthistorikerin Heide Rezepa-Zabel und Antiquitätenhändler Ludwig Hofmaier.

Gottschalk Live: ARD sagt Finalsendung ab

access_time 3. Juni 2012

Allen ist bekannt, dass seine Talkshow „Gottschalk Live“ von Anfang an unter keinem guten Stern stand.

Entscheidung: Isolde muss Newtopia für immer verlassen

Entscheidung: Isolde muss Newtopia für immer verlassen

access_time 15. März 2015
© SAT.1

© SAT.1

Die Entscheidung ist gefallen! Sebastian hat sich entschieden und schickt Isolde nach Hause. Sie muss nun Newtopia für immer verlassen. Ein Rückkehr ist nicht möglich.

Sebastian begründete seine Entscheidung damit, dass sie nicht viel zur Gruppe beigetragen hat. Für ihn hatte sie nicht das größte Potenzial der Gruppe. Hans hätte eine sehr kreative Ader und Candy hätte interessante Ansätze.

Daraufhin fängt Isolde an zu weinen, was sehr verständlich ist. Sie nimmt viele positive Eindrücke mit nach draußen. Es ist still und dann kommen einige Pioniere zu Isolde, um sie zu umarmen.

Aber auch Hans wird gedrückt. Isolde sagte noch zu ihm, dass er kein schlechtes Gewissen haben soll.

Später geht Aurica zu Isolde und sagt ihr, dass sie eigentlich enttäuscht von Isolde sein. Sie habe viel mehr von ihr erwartet. Isolde meint, dass sie Sehnsucht habe. Ob es die Sehnsucht nach Enrico ist, kam dabei nicht raus. Während Isolde das Mikrofon zuhält, sagt sie, dass es seit sechs Jahren da jemanden gebe. Aurica entschuldigt sich noch für ihre Ehrlichkeit und ihre Härte. Isolde entgegnet, dass sie ja genauso wäre.

Nur viel hat man in den letzten Wochen davon nicht gesehen. Isolde ist raus. Wir wünschen ihr alles Gute.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.


Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<