Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 89 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 89 im BB-Haus

access_time 20. Dezember 2015

An Tag 89 wurde die Küche gesperrt. Ab sofort muss im Garten gekocht werden. Lusy und Sharon hatten ein Match

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (29.06.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (29.06.2016)

access_time 29. Juni 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Rote Karte für Brüssel: Besiegen Populisten Europa?“ und diese Gäste sind

ZDFdonnerstalk: Themen & Gäste heute Abend im ZDF (28.07.2016)

ZDFdonnerstalk: Themen & Gäste heute Abend im ZDF (28.07.2016)

access_time 28. Juli 2016

Heute Abend präsentiert Dunja Hayali im „ZDFdonnerstalk“ wieder drei Themen, die sie mit ihren Gästen diskutiert. Diese Themen und Gäste

Entscheidung: Isolde muss Newtopia für immer verlassen

Entscheidung: Isolde muss Newtopia für immer verlassen

access_time 15. März 2015
© SAT.1

© SAT.1

Die Entscheidung ist gefallen! Sebastian hat sich entschieden und schickt Isolde nach Hause. Sie muss nun Newtopia für immer verlassen. Ein Rückkehr ist nicht möglich.

Sebastian begründete seine Entscheidung damit, dass sie nicht viel zur Gruppe beigetragen hat. Für ihn hatte sie nicht das größte Potenzial der Gruppe. Hans hätte eine sehr kreative Ader und Candy hätte interessante Ansätze.

Daraufhin fängt Isolde an zu weinen, was sehr verständlich ist. Sie nimmt viele positive Eindrücke mit nach draußen. Es ist still und dann kommen einige Pioniere zu Isolde, um sie zu umarmen.

Aber auch Hans wird gedrückt. Isolde sagte noch zu ihm, dass er kein schlechtes Gewissen haben soll.

Später geht Aurica zu Isolde und sagt ihr, dass sie eigentlich enttäuscht von Isolde sein. Sie habe viel mehr von ihr erwartet. Isolde meint, dass sie Sehnsucht habe. Ob es die Sehnsucht nach Enrico ist, kam dabei nicht raus. Während Isolde das Mikrofon zuhält, sagt sie, dass es seit sechs Jahren da jemanden gebe. Aurica entschuldigt sich noch für ihre Ehrlichkeit und ihre Härte. Isolde entgegnet, dass sie ja genauso wäre.

Nur viel hat man in den letzten Wochen davon nicht gesehen. Isolde ist raus. Wir wünschen ihr alles Gute.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.


Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<