Schaue dir mehr Artikel an
Stepping Out 2015: Die Tänze in der vierten Liveshow

Stepping Out 2015: Die Tänze in der vierten Liveshow

access_time 1. Oktober 2015

Am Freitag geht es bereits in die vierte Liveshow von „Stepping Out“. Welche der verbliebenen fünf Promi-Paare schafft es ins

Dschungelcamp 2012: Vincent Raven ist raus und Corvi tecum sunt

Dschungelcamp 2012: Vincent Raven ist raus und Corvi tecum sunt

access_time 27. Januar 2012

Was hat Vincent nicht gejammert und gefleht, man möge für ihn doch nicht mehr anrufen. Gebracht hat das zunächst nichts

DSDS 2016 Recall: Die Kandidaten in Show 16 bei RTL

DSDS 2016 Recall: Die Kandidaten in Show 16 bei RTL

access_time 1. April 2016

Am Samstag geht der Recall auf Jamaika von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL weiter. Diese Auftritte werdet ihr zu

DSDS 2015: Letzte Kandidaten + Start des Recalls bei RTL

DSDS 2015: Letzte Kandidaten + Start des Recalls bei RTL

access_time 14. März 2015
Die Jury, bestehend aus (v.l.) Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend sehen wir die letzten Kandidaten im Casting von „Deutschland sucht den Superstar“. Danach geht es direkt in den Recall. Wer schafft es noch in letzter Minute?

In Thailand müssen die DSDS-Kandidaten in sechs Folgen zeigen, was sie drauf haben. Denn am Ende kann nur einer Deutschlands neuer Superstar werden. Ob im Großstadtdschungel von Bangkok oder auf einer paradiesischen Insel im Indischen Ozean – in Thailand dürfen die DSDS-Kandidaten schon einmal Superstar-Luft schnuppern.

In Bangkok angekommen, beziehen die Top 34 erstmal das DSDS-Kandidatenhotel – eine Oase mitten in Thailands Hauptstadt, wo sie sich in Ruhe auf ihre Auftritte vorbereiten können.

Kaum die Koffer ausgepackt, wartet auch schon die erste Challenge auf die DSDS-Kandidaten. Auf der berühmten Rooftop-Bar „Vertigo“ müssen sie in edlem Ambiente die thailändischen Zuschauer in Partystimmung versetzen.

Die schönsten Bilder von heute Abend

Schick in schwarz-weiß gekleidet, getreu dem Motto „Black and White Party – Highclass“, performen sie in verschiedenen Gruppen moderne Partysongs. Dabei müssen sie vor allem die Jury überzeugen, denn die entscheidet über das Schicksal der Kandidaten.

Nachdem die DSDS-Kandidaten das stylische und moderne Bangkok kennengelernt haben, erkunden sie später auch die traditionelle Seite der bunten Millionenmetropole – mit typischen Garküchen und allem, was dazu gehört. Außerdem stehen im DSDS-Recall in den nächsten Wochen unter anderem antike Tempel und atemberaubende Schauplätze auf der Trauminsel Koh Yao Noi auf dem Programm.

Hier fällt – vor traumhafter Kulisse am Infinity-Pool des Six Senses-Hotel – auch die letzte Entscheidung in Thailand, und damit auch, wer es in die Top 10 und in die neuen Eventshows von „Deutschland sucht den Superstar“ schafft. Welche zehn Kandidaten gehen am Ende mit den Besten der Besten auf große Konzerttour und sind Teil der größten Eventshows in der DSDS-Geschichte?

„Deutschland sucht den Superstar – Casting 11 und Recall 1“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an