Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen beim Winterschlussverkauf

Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen beim Winterschlussverkauf

access_time 20. Januar 2012

Zum letzten Mal haben die Zuschauer einen Kandidaten zur Dschungelprüfung gewählt und sie entschieden sich erstmals für Brigitte Nielsen.

DSDS 2013 Karibik: Diese vier Jungs performten „Scream“

access_time 9. Februar 2013

Björn, Ricardo, Kevin und Ricardo performten „Scream“ von Usher beim Recall in der Karibik. Der Auftritt war alles in allem

Markus Lanz im ZDF: Heute Abend mit diesen Gästen (31.10.2013)

access_time 31. Oktober 2013

Heute Abend hat Markus Lanz u.a. diese Gäste im Studio: Schauspieler Ben Becker, die Schauspielerin Anna Thalbach und den Moderator

Newtopia: Das passiert in Folge 15 (13.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 15 (13.03.2015)

access_time 13. März 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Die beiden Pionier-Bewerber, Sebastian und Enrico, ziehen nach Newtopia. Außerdem: Nach der Nominierung geht das Taktieren los.

Das sind die Neuen

Sebastian, 28 Jahre, aus Aachen und Enrico (34) aus Teschendorf (bei Rostock). Beide bringen anscheinend perfekte Voraussetzungen mit: Student Sebastian hat mehrere Sommer in Feriencamps gearbeitet, wo er Kindern die Natur näher brachte. Ob es ihm auch gelingt, die Bewohner wieder einander näher zu bringen und die gespaltenen Lager zu vereinen?

Seine Pläne, eine Baumhauslandschaft zu errichten, stoßen schon mal auf große Begeisterung. Sein Konkurrent Enrico ist gelernter Maurer, sagt über sich „Ich kann alles, von A-Z. Basteln und Bauen sind meine große Leidenschaft – ich hab eine kleine Bau-Macke.“

Enrico möchte „oberster Bauherr“ von ‚Newtopia‘ werden – ob die Pioniere damit einverstanden sind? Beide müssen sich in den nächsten Tagen beweisen, bevor die Bewohner von ‚Newtopia‘ entscheiden, wer besser in die Gemeinschaft passt und bleiben darf.

Taktikspielchen in „Newtopia“

Die Nominierungen stehen fest: Isolde, Hans und Candy stehen auf der Abschussliste. Sofort geht das Taktieren los: Wer lässt sich mit Hilfe der neuen Bewerber am besten loswerden? Peyman und Christian schmieden einen heimtückischen Plan: „Wir brauchen nur eine Person bearbeiten, um unser Ziel zu erreichen.“, raunt der Landwirt. „Hans?“, tippt der Privatjet-Broker.

Christian kennt die Schwäche des Fitnesstrainers genau: „Wir müssen ihn vor den neuen Bewerbern austicken lassen. Dann regelt sich das von allein.“ Am Lagerfeuer mit Aurica positioniert sich auch Lennert gegen Hans: „Ich sage dir eins: wenn Hans bleibt, werde ich gehen!“

Gleichzeitig möchte Peyman den Freigeist von „Newtopia“ unbedingt halten: „Ich gehe vier Tage auf Promo-Tour für Candy. Wir müssen an einem Strang ziehen, damit er bleibt.“ Ist den Pionieren jedes Mittel recht, um die neuen Bewerber zu beeinflussen?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an