Schaue dir mehr Artikel an
„Machtkampf in Moskau“: Wladimir Klitschko im Interview

„Machtkampf in Moskau“: Wladimir Klitschko im Interview

access_time 5. Oktober 2013

Heute Abend steigt der große Boxkampf Wladimir Klitschko gegen Alexander Povetkin bei RTL. RTL traf Wladimir Klitscko zum Interview, das

Lindenstraße – Folge 1427: Lilian Büchner spielt ab heute das Biest

Lindenstraße – Folge 1427: Lilian Büchner spielt ab heute das Biest

access_time 21. April 2013

Ab heute gibt es ein neues Biest in der „Lindenstraße“. Lilian Büchner spielt die „verlorene Tochter“ Chantal Löhmer. Wir haben

Schwiegertochter gesucht 2013: Folge 6 heute Abend bei RTL

Schwiegertochter gesucht 2013: Folge 6 heute Abend bei RTL

access_time 13. Oktober 2013

Heute Abend gibt es eine neue Folge von „Schwiegertochter gesucht“. Beate und Irene gehen auf kulinarische Entdeckungsreise und was macht

Newtopia: Das passiert in Folge 14 (12.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 14 (12.03.2015)

access_time 12. März 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Die erste Nominierung steht an. Wer wird von den Pionieren nominiert? Außerdem: Diellza und Derk entfernen sich und Candy pinkelt überall hin.

Showdown in „Newtopia“

Zum ersten Mal dürfen die Pioniere wählen: Jeder hat drei Stimmen und kann damit bestimmen, wer seiner Meinung nach „Newtopia“ verlassen sollte. Derk übernimmt das Ruder und leitet souverän die Wahl ein: „Ich persönlich fände es gut, wenn jeder sich noch ein bisschen Zeit nimmt und seine Nominierung begründet. Das würde der Gruppe helfen, sonst kommt es nur noch zu mehr Spannung.“ Jeder schreibt seine drei Namen auf einen Zettel und legt ihn dann vor sich auf den Boden. Allen fällt die Wahl schwer. Trotz aller Widrigkeiten fühlen sich die Pioniere inzwischen als Familie und wollen bleiben. Doch jetzt gibt es die Quittung für das Verhalten in der Gruppe.

Vor allem die beiden Querköpfe Hans und Candy könnten auf der Abschussliste stehen. Peyman und Christian diskutieren im Stall: „Hans kriegt eine Stimme vom mir“, legt sich der Landwirt fest. „Von mir eine oder zwei.“, ist sich auch Peyman sicher. Werden die Pioniere die Wutausbrüche von Hans weiter tolerieren und ihm doch noch eine zweite Chance geben? Immerhin hat der Hitzkopf sich in den letzten Tagen zusammen gerissen und auch offen über seine Probleme geredet. Und wird Arbeitsverweigerer Candy weiter auf die Toleranz der Bewohner hoffen dürfen, oder muss er zurück in sein altes Leben ohne eigene Wohnung? Wer muss zittern und wer darf bleiben?

Alle Infos zur Nominierung gibt es HIER

Diellza und Derk: Ab an die Wäsche!

Diellza und Derk gingen in den letzten Tagen doch eher auf Distanz. Jetzt liegt beim gemeinsamen Wäsche waschen wieder ein Flirt in der Luft. „Ich schmeiß dich gleich ins Wasser!“, droht Diellza. „Machst du nicht, weil ich doch so ein lieber Junge bin“. Diellza leise: „Du machst vieles kaputt.“ Derk gibt den Macho: „Ich weiß, da bin ich ziemlich gut drin.“ Und er setzt noch einen drauf: „Du darfst nicht so kritisch gucken, das gibt Falten im Gesicht.“ Das Model kontert: „Ich habe gerne Falten, weil ich viel lache“. Tatjana beobachtet derweil die Szenerie misstrauisch aus der Entfernung. Wird sich das Flirt-Karussell weiter drehen und entwickelt sich eine neue Chance für Derk und Diellza?

Pinkelgate in Newtopia

Candy schwimmt mal wieder gegen den Strom und pinkelt trotz Verbotes gegen den „Newtopia“-Zaun! Andre und Diellza beobachten die Situation – das Model explodiert: „Der ist doch richtig dumm, echt. Wir werden am Ende noch eine Strafe bezahlen deswegen.“ Dafür hat der Freigeist nur ein müdes Lächeln über: „Jaja, du und deine Strafen. Ich piss da weiter hin, weil ich da Bock drauf habe.“ Peymann beruhigt das Model: „Bleib ruhig. Der will doch nur, dass du dich aufregst.“ Wütend sucht Diellza das Weite. Sind dem Aussteiger Candy wie immer alle Regeln egal?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an