Schaue dir mehr Artikel an
The Voice Kids 2017: Die Talente in der 3. Blind Audition (19.02.)

The Voice Kids 2017: Die Talente in der 3. Blind Audition (19.02.)

access_time 19. Februar 2017

Heute Abend geht es bei „The Voice Kids“ in die dritten Blind Auditions. Eine Menge Kids versuchen mit ihrem Gesang

stern TV: Themen und Gäste bei RTL (25.03.2015)

stern TV: Themen und Gäste bei RTL (25.03.2015)

access_time 24. März 2015

Am Mittwoch behandelt Steffen Hallaschka in „stern TV“ bei RTL den Flugzeugabsturz des Germanwings-Fluges 4U 9525. Außerdem ist Ex-Todeskandidatin Debra

„Kommissar Beck: Anatomie des Todes“ heute im ZDF

„Kommissar Beck: Anatomie des Todes“ heute im ZDF

access_time 8. November 2015

In der letzten neuen Folge der Krimireihe „Kommissar Beck“ geht es um den Sohn einer kürzlich verstorbenen Krebspatientin, der den Onkologen Fors

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.03.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.03.2015)

access_time 11. März 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u. a. den Sportmoderator Jörg Wontorra, Ex-Fußballprofi Franz „Bulle“ Roth und Moderatorin Andrea Kaiser.

Jörg Wontorra, Sportmoderator

Nach der UEFA Champions League Begegnung FC Bayern München gegen Schachtjor Donezk gibt Wontorra bei „Markus Lanz“ seine Einschätzung zum Spiel.

Franz „Bulle“ Roth, Ex-Fußballprofi

Mit dem FC Bayern München wurde Franz „Bulle“ Roth viermaliger Europapokalsieger. Bei „Markus Lanz“ erinnert sich der 68-Jährige an die legendäre Bayern-Elf.

Alexander von Schönburg, Journalist

Der Journalist und Autor ist FC Bayern München-Fan. Schönburg sagt, was „seinen“ Verein auszeichnet und verrät, wie man die Kunst des stilvollen Mitredens beherrschen kann.

Andrea Kaiser, Moderatorin

Sie ist begeisterter Fußballfan. Die gebürtige Münchnerin spricht über ihre Fußballleidenschaft und verrät, in welchen Momenten sie sich um ihren Ehemann Sébastien Ogier sorgt.

Sébastien Ogier, Rallyefahrer

Der Rallyefahrer weiß: „Wer sich fürchtet, kann ein Auto nicht am Limit bewegen.“ In der Sendung erzählt der zweimalige Weltmeister von seiner Karriere.

Frank Goosen, Kabarettist

Er ist stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des VfL Bochum. Selbst hat er Fußball nie im Verein gespielt. Bei „Markus Lanz“ spricht Goosen über die Zukunft des Fußballs.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF