Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Britta und Julica sind die neuen Pioniere!

Newtopia: Britta und Julica sind die neuen Pioniere!

access_time 8. Juli 2015

Heute zogen schon wieder zwei neue Pioniere nach Newtopia. Bald sind die Pioniere wieder vollständig. Wir stellen euch Britta und

DSDS 2011: Die Auftritte der ersten Liveshow

access_time 20. Februar 2011

Heute stand endlich die erste Liveshow der achten Staffel an und laut Songliste waren erstklassige Songs zu erwarten.

AWZ Vorschau: Solveig August ersetzt Jenny Elvers

AWZ Vorschau: Solveig August ersetzt Jenny Elvers

access_time 11. Februar 2015

Eigentlich sollte Jenny Elvers ab diesem Monat in der Rolle der Sylvie Lukowski in der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu

Newtopia Nominierung: Isolde, Hans und Candy nominiert!

Newtopia Nominierung: Isolde, Hans und Candy nominiert!

access_time 9. März 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute haben die Pioniere nominiert. Nominiert wurden Isolde, Hans und Candy. Schon am Sonntag muss einer der drei Newtopia für immer verlassen. Wer soll eurer Meinung nach gehen?

Stimmt ab
Sorry, there are no polls available at the moment.

Um 15:35 Uhr am heutigen Nachmittag versammelten sich alle Pioniere in der Scheune. Sie setzen sich in einem Halbkreis, auf ihren Holzkisten sitzend. Diellza begann mit der Nominierung und vergab all ihre drei Stimmen an Isolde. Sie fügte aber hinzu, dass sich Hans sich etwas unter Kontrolle haben sollte. Wird sie ihn sonst bei der nächsten Nominierung auf ihre Abschussliste setzen?

Candy vergab zwei seiner Stimmen an Hans. Candy meint, dass er ein aggressives verhalten an den Tag legt und er befürchtet, dass es zu körperlichen Ausschreitungen kommen könnte. Seine dritte Stimme ging an Aurica, weil er sehen würde, dass sie ihren Sohn vermisst.

Connys Stimmen verteilte sie auf Isolde, Aurica und Steffen. Sie findet, dass Aurica und Steffen häufig zu dominant seien.

Tatjana stimmte für Candy und zweimal für Isolde. Tatjana macht sich große Sorgen um den körperlichen Zustand von Isolde. Und bei Candy meint sie, dass er zu langsam bei der Umsetzung seiner Ideen sei.

Aurica holte bei ihrer Nominierung weit aus. Beinahe hätte sie Kerstin oder Conny nominiert. Doch das tat sie nicht. Ihr gefällt die Unehrlichkeit in Newtopia nicht. Deshalb nominierte sie auch Christian, der häufig durch Lästereien auffiel. Aurica möchte Candy nicht aus der Gruppe vertreiben, jedoch gibt sie ihm ihre zweite Stimme, weil sie sich wünscht, dass Candy sich wieder den anderen annähert und mehr auf seine Hygiene achtet. Auch Aurica hat, wie Candy, nagst vor hans Aggressionen und nominiert ihn ebenfalls.

Danach ist auch direkt Hans an der Reihe, der sich bei Aurica für ihre Ehrlichkeit bedankt. Er gibt zwei Stimmen an Candy, den er gleich auch noch als „falsch“, „vulgär“ und „ethnische Minderheit“ betitelt. Seine letzte Stimme ging an Aurica, weil sie sich bisher nicht „grün geworden“ sind.

Isoldes Stimmen gehen alle an Candy. Sie möchte mehr von seiner besseren, weniger von seiner aggressiven, mittelpunktsfixierten Seite sehen. Für sie ist er wertvoll für die Gruppe.

Auch Karo hätte eigentlich Kerstin nominiert, doch sie ist ja nicht mehr da. Deshalb nominiert sie Isolde, wegen ihrer gesundheitlichen Probleme und Tatjana und Andre, da Karo bei den beiden keine eigene Newtopia-Vision ausmachen kann.

Peyman nominiert mit zwei Stimmen Aurica, damit sie zu ihrem Sohn Marvin zurückkehren kann und Hans, weil er findet, dass Angst in Newtopia nichts zu suchen habe.

Andre nominiert Isolde und Conny und seine Stimme an Conny sollte ein „Weckruf“ für sie sein. Außerdem nominierte er Hans, weil Männer, die zum Schlagen tendieren, ein „No-Go“ seien.

Isolde bekommt auch drei Stimmen von Derk, da diese im Gegensatz zu Kerstin bisher eher wenig geleistet habe.

Steffen nominiert Conny mit zwei Stimmen, weil er Conny einfach nicht versteht. Seine dritte Stimme geht an Candy und seine autonomen Tendenzen.

Lennert nominiert mit einer Stimme Candy und mit zwei Stimmen Hans und fügt noch ein Kommentar hinzu: „Wir sind hier kein Therapieprojekt. Es ist ein Unding, wie du dich hier aufführst.“

Als Letzter nominiert Christian. Zwei Stimmen gehen aus bekannten Gründen an Hans und eine Stimme an Aurica. Er habe eine gewisse Traurigkeit bei Aurica beobachtet.

Damit war die erste Nominierung in Newtopia fast beendet. Es fehlten jetzt nur noch die Stimmen der Zuschauer. Diese wählten mit jeweils einer Stimme: Tatjana, Hans und Candy.

Nach Einberechnung aller Stimmen sind am Ende Hans, Candy und Isolde nominiert.

Derk verkündet das Zuschauerergebnis: Tatjana, Hans und Candy erhalten jeweils eine weitere Stimme.

Die Nominierten sind also nach Einberechnung aller Stimmen Hans, Candy und Isolde.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.


Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<