Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Kartenhaus“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

„Tatort: Kartenhaus“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

access_time 28. Februar 2016

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen Kölner „Tatort“. Es geht um einen Mord im Villenviertel von Köln. Die Kommissare

Take Me Out: Die Single-Männer heute Abend bei RTL (01.03.2014)

Take Me Out: Die Single-Männer heute Abend bei RTL (01.03.2014)

access_time 1. März 2014

Heute Abend zeigt RTL die dritte Folge von „Take Me Out“ mit Ralf Schmitz. Doch wer sind die heutigen Single-Männer?

The Glades: Start der Serie am Dienstag bei RTL

The Glades: Start der Serie am Dienstag bei RTL

access_time 7. Mai 2012

Am morgigen Dienstag startet RTL mit einer neuen Serie auf dem Sendeplatz um 21.15 Uhr.

„Secret Millionaire – JustFit“ heute Abend bei RTL

„Secret Millionaire – JustFit“ heute Abend bei RTL

access_time 8. März 2015
Der Kölner Fitnessunternehmer Frank Böhme. Frank Böhme ist seit 30 Jahren in der Fitness-Branche erfolgreich.

© RTL

Heute Abend wird in der dritten Folge von „Secret Millionaire“ Frank Böhme, Inhaber der Sportstudiokette „JustFit“, in die Rolle des Ehrenamtlers schlüpfen.

Frank Böhme (54) ist seit 30 Jahren in der Fitness-Branche erfolgreich: Er ist Inhaber der Sportstudiokette „JustFit“, die mit 21 Clubs und 700 Mitarbeitern Marktführer in NRW ist. Außerdem betreibt der 54-Jährige mit seiner Frau die Fitnessplattform „Interfit“ mit mehr als 700 angeschlossenen Clubs, Golfplätzen und Schwimmbädern.

Bis Ende der 1990er betreibt Frank ein 5.500 Quadratmeter großes Sport- und Freizeitcenter in Köln. 1997 gründet er als geschäftsführender Gesellschafter die Fitnessstudio-Kette „Take Off“, die er nach drei Jahren an einen amerikanischen Konzern verkauft. Er startet 2001 mit seiner Frau Angelika das Unternehmen „Interfit“, einem Zusammenschluss von Fitnessclubs, die gemeinsam vor allem bundesweit agierenden Unternehmen Firmenfitness anbieten.

Privat lebt Frank Böhme mit seiner Frau Angelika und seinem 22-jährigen Sohn Pascal in Frechen. Beruflich ist er auf der Erfolgsspur und sucht nun eine neue Herausforderung: Als „Secret Millionaire“ zieht er für eine Woche in die Ruhrpott-Metropole Essen. Dort arbeitet er unter anderem bei der Jugendhilfeeinrichtung „Freie Schule“ mit und hilft beim Verein „Filiz Rollidogs“, der Behindertenbegleit- und Epilepsiewarnhunde ausbildet. Außerdem unterstützt er die Gruppe „Essen packt an! – Warm durch die Nacht“, einen losen Zusammenschluss von Freiwilligen, die Obdachlose in Essen mit Kleidung und Lebensmitteln versorgen.

„Secret Millionaire – JustFit“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL