Schaue dir mehr Artikel an

Wer wird Millionär: Günter Schröder gestorben

access_time 26. Juli 2012

Er war der Mann, der mit seinem Team die Fragen bei „Wer wird Millionär?“ zusammenstellte und die wir in jeder

DSDS 2012: Diese drei Kandidaten sind nicht weiter

DSDS 2012: Diese drei Kandidaten sind nicht weiter

access_time 8. Februar 2012

Heute minimierten sich die Kandidaten beim Recall auf den Malediven von „Deutschland sucht den Superstar“. Aus 36 wurden 33. Die

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (09.04.2017)

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (09.04.2017)

access_time 9. April 2017

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Trump bekämpft Assad – Droht jetzt ein globaler Konflikt?“ und

„Polizeiruf 110: Sturm im Kopf“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Sturm im Kopf“ heute Abend in der ARD

access_time 1. März 2015
Bukow (Charly Hübner) und König (Anneke Kim Sarnau) besuchen die Frau des verwirrten Max Schwarz.

© NDR/Christine Schroeder

Im neuen „Polizeiruf 110“ aus Rostock wird die Leiche von Achim Hiller, Chef der Hilgro Wind AG, gefunden. Bukow und König ermitteln.

Während König und Bukow die Ermittlungen aufnehmen, fällt in Rostock ein verwirrter Mann auf: Er behauptet, jemanden erschossen zu haben, kann sich aber nicht mehr erinnern, wer er ist und was er in den letzten Stunden getan hat.

Seine Hand weist Schmauchspuren auf – und er wird als IT-Mitarbeiter von Hilgro Wind identifiziert. Bukow und König stehen vor einem Rätsel. Hat der Mann seinen Chef umgebracht oder steckt viel mehr hinter dem Tod von Achim Hiller?

Personen

Alexander BukowCharly Hübner
Katrin KönigAnneke Kim Sarnau
Anton PöschelAndreas Guenther
Max SchwarzChristian Friedel
BrockHilmar Eichhorn
Sebastian LehmOle Schloßhauer
Sandra RottmannPheline Roggan
Nina SchwarzMarie Leuenberger
Volker ThieslerJosef Heynert

„Polizeiruf 110: Sturm im Kopf“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD