Schaue dir mehr Artikel an
Maybrit Illner spezial: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.12.2016)

Maybrit Illner spezial: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.12.2016)

access_time 20. Dezember 2016

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner in einer Spezialsendung mit dem Thema „Anschlag in Berlin“ und diese Gäste sind dieses

ProSiebenSat.1 plant Newtopia auf einer Insel

ProSiebenSat.1 plant Newtopia auf einer Insel

access_time 17. April 2015

Laut BILD plant ProSiebenSat.1 mit den Produktionsfirmen Endemol und Shine Germany ein „Newtopia“ auf einer Insel. Kandidaten sollen auf einer

DSDS 2017: Die Kandidaten am Mittwoch bei RTL (11.01.)

DSDS 2017: Die Kandidaten am Mittwoch bei RTL (11.01.)

access_time 9. Januar 2017

Am Mittwoch geht es in die dritte Castingrunde von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Diese neun Kandidaten versuchen dieses

“Mann tut was Mann kann” heute Abend bei RTL

“Mann tut was Mann kann” heute Abend bei RTL

access_time 1. März 2015
Schon der erste gemeinsame Spaziergang von Paul (Wotan Wilke Möhring) und Rottweiler Fred endet beim Tierarzt.

© RTL

Heute Abend zeigt RTL die Free-TV-Premiere des Films „Mann tut was Mann kann“ mit Wotan Wilke Möhring als Paul und Jasmin Gerat als Tierärztin Iris.

Paul (Wotan Wilke Möhring) ist Mitte 40 und leidenschaftlicher Single. Bei wechselnden Affären ist Rottweiler Fred die einzige Beständigkeit im Leben des smarten Personalleiters. Als Vierbeiner Fred eines Tages zum Tierarzt muss, trifft Paul dort auf die attraktive Tierärztin Iris (Jasmin Gerat) und ist sofort Feuer und Flamme.

Die Sache hat nur einen Haken – Iris ist bereits verlobt und will in zwei Wochen heiraten. Schwer geknickt zieht sich Paul in seine schicke Singlewohnung zurück, doch an Ruhe ist nicht zu denken. Sein Kollege Guido (Jan Josef Liefers) wurde wegen einer Affäre von seiner Frau vor die Tür gesetzt und sucht nun Unterschlupf bei Paul.

Kurz darauf folgt Pauls Privatchauffeur Bronko (Fahri Yardim), der seinen Führerschein abgeben musste, und Freund und Computer-Nerd Günther (Oliver Korittke), den der Liebeskummer völlig aus der Bahn geworfen hat. Von nun an wird in der flotten Männer-WG über das Leben und die Liebe philosophiert und Rotwein getrunken, was das Zeug hält …

BESETZUNG

Wotan Wilke Möhring als Paul Schuberth

Jasmin Great als Iris Jasper

Jan Josef Liefers als Guido Schamski

Fahri Ögün Yardim als Bronko Steiner

Oliver Korittke als Günther

Karoline Schuch als Iggy

Friederike Kempter als Kathrin

Anne Weinknecht als Andrea

Peter Sattmann als Dr. Görges

Manuel Cortez als Rodriguez

„Mann tut was Mann kann“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL