Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012: Schafft es Luca Hänni in die Liveshows?

DSDS 2012: Schafft es Luca Hänni in die Liveshows?

access_time 22. Februar 2012

Heute Abend entscheidet sich, welche fünf Kandidaten ebenfalls noch ein Ticket für die Liveshows bekommen werden. Auch Luca Hänni muss

Wer wird Millionär: Anke Becker sahnt 500.000 Euro ab

access_time 18. November 2012

Am Freitagabend ging es wieder heiß her bei „Wer wird Millionär“, denn Kandidatin Anke Becker sahnte 500.000 Euro ab.

Big Brother 10: Klaus will sich ändern!

access_time 7. April 2010

Heute Morgen gab es wieder eine etwas ruhigere Diskussion zwischen Jenny und Klaus.

The Voice Kids 2015: Bilder der ersten Blind Audition

The Voice Kids 2015: Bilder der ersten Blind Audition

access_time 27. Februar 2015

© SAT.1

Heute Abend startet die dritte Staffel von „The Voice Kids“ in SAT.1. Wir haben für euch die Talente in der ersten Blind Audition in unserer Galerie.

„The Voice Kids“-Talent Joana (14, Wiehl) fällt Samu Haber um den Hals. Was macht der Finnen-Coach bei #VoiceKids? Er ist Glücksbote! Im „The Voice of Germany“-Halbfinale überrascht er den 14-jährigen Sunrise Avenue-Fan.

Nichtsahnend sitzt Joana im Publikum als ihr großes Vorbild neben ihr steht und ihr die Einladung für die Blind Auditions überreicht – in Form einer handsignierten „The Voice Kids“-Ukulele. Überraschung geglückt!

Inzwischen hat die Schülerin ihre Stimme wiedergefunden und will die Coaches in den ersten Blind Auditions, natürlich, mit Gitarre und „Welcome To My Life“ von Sunrise Avenue überzeugen.

Noah-Levi (13, Berlin) hat nicht nur eine Stimme, bei der die Mädels dahinschmelzen. Der begeisterte Straßenmusiker überzeugt außerdem mit Songwriter-Qualitäten. Nach seiner Interpretation von Ed Sheerans „Photograph“ gibt er, auf Wunsch Mark Forsters, den selbstgeschriebenen Song „Lovs Is The Hardest Job“ als Zugabe.

Lena und Mark haut es von den Stühlen: Sie verfolgen die Extra-Darbietung auf dem Studioboden sitzen und vom Studiopublikum erntet Noah-Levi Standing Ovations im Studio.

Nach ihrem Blind-Audition-Auftritt mit „Masterpiece“ (Jessie J) fließen bei Zoe (11, Uster/CH) auf der Bühne die Tränen. Bei dem Anblickt bekommt auch Lena feuchte Augen und ist mit ihren Coach-Kollegen Mark und Johannes sofort zur Stelle. Sie nehmen die Elfjährige in ihre Mitte und trösten sie. Doch was ist passiert?

„The Voice Kids 2015 – 1. Blind Audition“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1