Schaue dir mehr Artikel an
RTL BOXEN live: Wladimir Klitschko vs. Alex Leapai

RTL BOXEN live: Wladimir Klitschko vs. Alex Leapai

access_time 26. April 2014

Heute Abend zeigt RTL die Weltmeisterschaft im Schwergewicht live aus der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Wladimir Klitschko verteidigt heute seine Titel

Promi Big Brother 2015: Sarah Nowak duscht im Keller

Promi Big Brother 2015: Sarah Nowak duscht im Keller

access_time 15. August 2015

Nachdem gestern schon David und Daniel im Keller geduscht hatten, wagte sich heute auch Sarah Nowak unter die Dusche. Wir

DSDS 2017: Die Songs der Kandidaten in der 1. Mottoshow „Partyhits“

DSDS 2017: Die Songs der Kandidaten in der 1. Mottoshow „Partyhits“

access_time 7. April 2017

Am Samstag starten endlich die langersehnten Mottoshows der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Das sind die „Partyhits“-Songs der

DSDS 2015 Casting 9: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

DSDS 2015 Casting 9: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

access_time 27. Februar 2015
Kultstar Heino, der international erfolgreiche DJ Antoine, Sängerin Mandy Capristo und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen (v.l.) sitzen in der neuen vierköpfigen Jury

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag geht es bereits in die neunte Castingrunde und es versuchen immer noch weitere DSDS-Kandidaten in den Recall zu kommen. Wer wird es schaffen? 

Gleich zwei Kandidatinnen wollen die DSDS-Jury in der neunten Castingshow mit sexy Moves überzeugen: Während Kandidatin Sabrina Kolip auch alleine eine heiße Sohle aufs Parkett legt, bekommt Juliette Aychowe schnell Gesellschaft. Die DSDS-Kandidatin hat einen Bauchtanz vorbereitet und scheint damit vor allem DJ Antoine in ihren Bann zu ziehen. Der DSDS-Juror lässt es sich nicht nehmen, selbst das Tanzbein zu schwingen.

Auch DSDS-Kandidat Patrick Tober schafft es, ein Jury-Mitglied zum Tanzen zu bewegen und Mandy Capristo begleitet ihn zu „Mein Herz“ von Beatrice Egli.

Bei dem ein oder anderen Superstar-Anwärter scheint die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ jedenfalls schon eine klare Meinung zu haben: „Das ist nicht mal ein ‚Nein‘. Das ist ein ’niemals'“, meint Dieter Bohlen.

Während die DSDS-Jury in der Regel an den Kandidaten verzweifelt, ist es im Fall von Amina Karoui genau umgekehrt: Die DSDS-Kandidatin lässt sich von Dieter Bohlens Mimik ablenken und kann ihren Song vor Lachen gar nicht performen.

Die besten Bilder vom neunten Casting

Vom Lachflash zu Fragezeichen in den Jury-Gesichtern geht es bei DSDS-Kandidatin Asmina Covaci. Sie ist mit einem erfundenen Lied und einer erfundenen Sprache zum neunten Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ gekommen. „Das kommt einfach gut an“, berichtet die DSDS-Kandidatin.

Währenddessen können es die Kandidaten im Warteraum von DSDS kaum fassen: Usher tritt auf! Aber ob er es wirklich ist?

Auch die DSDS-Kandidaten Yahya Saeed und Florian Ertel versuchen bei der Jury ihr Glück.

„DSDS – Casting 9“ am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.