Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2016: Bilder vom diesjährigen PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Bilder vom diesjährigen PromiBB-Haus

access_time 3. September 2016

Nachdem „Promi Big Brother“ gestartet ist, wissen wir nun auch, in welcher Residenz bzw. Kanalisation die Promis wohnen. Wir zeigen

Doctor’s Diary: Start der 1. Staffel am Donnerstag bei RTL

Doctor’s Diary: Start der 1. Staffel am Donnerstag bei RTL

access_time 7. Juni 2016

RTL zeigt ab Donnerstag alle drei Staffeln von „Doctor’s Diary“ immer donnerstags in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr. Was passiert in den ersten beiden

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 1813 bis 1817 (18.11.-22.11.)

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 1813 bis 1817 (18.11.-22.11.)

access_time 20. November 2013

In dieser Woche gibt es eine heiße Liebesnacht, es gibt neue Hoffnung für Lena und es passiert ein Unfall. Die

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

access_time 26. Februar 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend Entertainer Horst Lichter, Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen und Formel-1-Tespilotin Susie Wolff in seinem Studio.

Horst Lichter, Entertainer

2014 erhielt er die Goldene Kamera als bester Fernsehkoch. Im selben Jahr stirbt seine geliebte Mutter. Horst Lichter sagt, wie er mit seiner Trauer als Unterhalter auf der Bühne umgeht.

Susie Wolff, Formel-1-Testpilotin

Sie erzählt, wie es dazu kam, dass das Williams-Team sie 2012 als Testfahrerin verpflichtet hat und wie ihre Zukunft als erste offizielle Formel-1-Pilotin aussehen könnte.

Gisela Friedrichsen, Gerichtsreporterin

Am Landgericht Oldenburg wurde der ehemalige Krankenpfleger Niels H. heute zu lebenslanger Haft verurteilt. Gisela Friedrichsen gibt eine Einschätzung des Gerichtsverfahrens.

Christian Marbach, Nebenkläger

Niels H. spritzte Marbachs Großvater 2003 ein Herzmittel in Überdosis, um den Mann dann reanimieren zu können. Marbach erklärt, warum die Angehörigen zwei Mal zu Opfern gemacht worden sind.

Peter Nemela, Gentleman Host

Er sagt, wie es ist, sich amüsierfreudigen Damen als Tänzer, Kavalier und treuer Gastgeber zur Verfügung zu stellen und weshalb Kabinen-Besuche auf dem Kreuzfahrtschiff für ihn ein Tabu sind.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF