Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Unter Druck“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Unter Druck“ heute Abend in der ARD

access_time 11. August 2013

  Heute Abend zeigt die ARD zum letzten Mal eine „Tatort“-Wiederholung. In der nächsten Woche geht es mit frischen Episoden

Hotter Than My Daughter RTL: Die Mütter und Töchter heute

access_time 14. Mai 2014

Heute Abend zeigt RTL die neue Styling-Show „Hotter Than My Daughter“ mit Guido Maria Kretschmer. Wir stellen euch die Mütter

Newtopia Tag 8: Das passiert heute Abend (04.03.2015)

Newtopia Tag 8: Das passiert heute Abend (04.03.2015)

access_time 4. März 2015

Heute Abend in „Newtopia“: Diellza erhält schlimme Nachrichten von ihrer Familie. Außerdem erzählt Hans von seiner harten Kindheit und die

Newtopia Teilnehmer: Peyman ist der neue Pionier

Newtopia Teilnehmer: Peyman ist der neue Pionier

access_time 25. Februar 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Abend zieht Peyman bei „Newtopia“ ein. Er ist der Ersatz-Pionier für Lenny, der „Newtopia“ frühzeitig und freiwillig verlassen hatte. Wir haben alle Infos über Peyman.

Heute Abend wird der Auszug von Lenny in der „Newtopia“-Sendung thematisiert. Heute um 18:45 Uhr wird der neue Pionier Peyman in „Newtopia“ einziehen. Im Livestream ist der Einzug zu sehen.

Alles über Peyman

„Ich bin ein Finanzgenie!“

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Vorheriger Wohnort: Frankfurt am Main

Meine Interessen: Reisen, Kultur, Sport

Mein Lebensmotto: „Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muss oder unter die Räder gerät.“ (Friedrich Nietzsche)

Mein Kindheitstraum: Pilot, konnte ich aufgrund einer ganz leichten Rot-Grün-Schwäche nicht umsetzen.

Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Rassismus und Intoleranz. Mit Religion kann ich auch nicht viel anfangen.

Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Familie, Freundin und Freunde

Meine Ansichten:
Geld… muss man sich verdienen.
Sex… ist ein essentieller Bestandteil jeder Beziehung.
Fleisch… ist Bestandteil all meiner Lieblingsspeisen.

Kurzbiografie:
Der 29-jährige Peyman vermietet weltweit Privatflugzeuge und Privatjets. Ein gepflegtes Äußeres ist ihm wichtig – wenn er in seinem Wohnort Frankfurt das Haus verlässt, geschieht das selten ohne Anzug und Einstecktuch.

Peyman hat sich seinen Luxus allerdings selbst hart erarbeitet, denn er stammt aus einfachen Verhältnissen. Seine Eltern flüchteten aus dem Iran Anfang der 80er-Jahre nach der Revolution. In Deutschland bauten sie eine Existenz von Null auf.

Trotz seiner Beziehung geht der Frankfurter nach Newtopia, um als Manager im Bereich Business und Handel alles aus sich und seinen 14 Mitstreitern herauszuholen. Außerdem möchte er sich für die Themen Rassismus und Intoleranz einsetzen – er hofft, das Bild der Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland zu verbessern.

Als Stadtmensch bezeichnet Peyman sich nicht als sonderlich naturverbunden. Nachhaltigkeit hat in seinem aktuellen Leben kein besonderen Stellenwert. Ein größeres Bewusstsein für den Umgang mit der Natur und Umwelt würde er sich in der Zeit in Newtopia gerne aneignen.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.