Schaue dir mehr Artikel an
„Undercover Boss – Reisswolf Deutschland GmbH“ heute bei RTL

„Undercover Boss – Reisswolf Deutschland GmbH“ heute bei RTL

access_time 17. Februar 2014

In der heutigen vorerst letzten Folge von „Undercover Boss“ bei RTL geht Thomas Sander als Praktikant „Ralf Lange“ in seiner

Sind William & Kate nächstes Jahr das neue Königspaar?

Sind William & Kate nächstes Jahr das neue Königspaar?

access_time 10. September 2015

Will Queen Elizabeth die britische Thronfolge durcheinander wirbeln? – Das amerikanische „OK! Magazine“ berichtet, dass sie im kommenden Jahr –

Der Bachelor 2013: Wer fliegt am Mittwoch raus?

Der Bachelor 2013: Wer fliegt am Mittwoch raus?

access_time 21. Januar 2013

Am Mittwoch strahlt RTL schon die vierte Folge von „Der Bachelor“ aus und da werden vier Frauen ein tolles Date

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

access_time 25. Februar 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den ehemaligen Fußballspieler Klaus Augenthaler und den Sportjournalisten Heribert Faßbender in seinem Studio.

Klaus Augenthaler, ehemaliger Fußballspieler

Er ist siebenmaliger Deutscher Meister, mehrmaliger DFB-Pokalsieger und wurde 1990 zum Weltmeister: Klaus Augenthaler gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Fußballspielern. Er spricht über Motivation, die Höhen und Tiefen seiner bisherigen Trainerlaufbahn und sagt, was ihn veranlasst hat, Samira Samii als Beraterin zu engagieren.

Samira Samii, Sportmanagerin

In der Klinik ihres Vaters ließen sich Profi-Fußballer wie Ali Daei behandeln. Der Kontakt zu den Spielern brachte sie auf die Idee, das Thema Fußball und ihre Managementerfahrung zu verbinden. Die heutige Spielerberaterin erläutert die Zusammenarbeit mit Klaus Augenthaler und sagt, wie es ist, im männlich dominierten Fußballgeschäft zu arbeiten.

Heribert Faßbender, Sportjournalist

Rund 20 Jahre lang moderierte er die ARD-Sportschau. Er sagt, was er von der Winter-WM 2022 in Katar hält, sagt, was es braucht, um ein guter Fußballkommentator zu sein und verrät, wieso er seine geplante Dissertation zum Thema „Transfers im bezahlten Fußball“ nie verfasst hat.

Marco Hagemann, Sportkommentator

Seit Herbst 2014 kommentiert er die Spiele der deutschen Nationalmannschaft für RTL. Er sagt, wie viel Borussia Dortmund-Fan man als Sportjournalist sein darf und welche Rolle sein Vater für seine Berufswahl gespielt hat.

Michael Schulz, Spielerberater

Der ehemalige Abwehrspieler wollte nach seiner Profi-Karriere eigentlich nichts mehr mit Fußball zu tun haben. Er erklärt, wieso sein Berufswunsch Möbelverkäufer nicht in Erfüllung ging und sagt, was seine Aufgaben als Spielerberater sind.

Thomas Morgenstern, ehemaliger Skispringer

Der dreifache Olympiasieger ist einer der erfolgreichsten Wintersportler Österreichs. Bei „Markus Lanz“, spricht er über seinen schwerer Sturz beim Skifliegen am „Kulm“ 2014 und sagt, was ihn schließlich dazu bewogen hat, seinen Rücktritt zu erklären.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF