Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (26.04.2017)

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (26.04.2017)

access_time 26. April 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

Prinz Harry nackt: Eins aufs Popöchen von der Queen?

Prinz Harry nackt: Eins aufs Popöchen von der Queen?

access_time 23. August 2012

Seit am Mittwoch Nacktfotos von Prinz Harry aufgetaucht sind, geht es drunter und drüber.

Blonde Haare, Bart weg! So heiß sieht Brad Pitt jetzt aus!

Blonde Haare, Bart weg! So heiß sieht Brad Pitt jetzt aus!

access_time 28. Juli 2015

Brad Pitt zeigte sich neulich auf dem Flughafen von Los Angeles und die Paparazzi hätten den Schauspieler fast unbemerkt vorbeiziehen

DSDS 2015 Casting 8: Wer ist raus? Wer ist im Recall?

DSDS 2015 Casting 8: Wer ist raus? Wer ist im Recall?

access_time 21. Februar 2015
Die Jurymitglieder (v.l.) Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen suchen in den Jurycastings die besten 110 Kandidaten für den Recall.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend versuchten wieder diverse Kandidaten in den Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ zu kommen. Wer es geschafft hat, erfahrt ihr hier bei uns.

Den ersten Auftritt hatte Fabian Kandzia, der Mandy Capristo als Joker wählte. Er sang „Lieder“ von Adil Tawil und das mehr als schlecht.Es passierte kein einziger Ton. Und auch den Text hatte er nicht richtig drauf. Heino konnte den Auftritt nicht werten, weil es nichts war. Auch DJ Antoine fand das Lächeln sympathisch, doch für ihn war das Singen mehr ein Krampf. Für Mandy war das auch nichts. Dieter Bohlen fand es toll, dass er schon zwölf Jahre DSDS schaut, aber für ihn wird es nichts.

Danach kam Anuschka Schiess und auch sie nimmt Mandy als Joker. Sie sang „All About That Base“ von Meghan Trainor. Der Jury gefiel es und groovte mit und ganz so schlecht machte sie es ja auch nicht. Die Jury mochte es. Dieter fand es prima und fand, dass der Song passte. Mandy gefiel das wunderschöne Lachen von ihr. Auch DJ Antoine fand es geil. Für Heino gab es nur ein Wort: „Perfekt!“ Damit ist Anuschka im Recall.

Es folgte Angie Bereta. Ihr Joker war Heino, schließlich singt sie ja auch gerne Schlager. Sie sang „Euphoria“ von Loreen. Aber es hörte sich nicht so gut an, auch wenn sie schon ihre Demo-CD der Jury mitbrachte, mit dreizehn Songs. Die Stimme passte der Jury nicht. Sie kann zwar singen, aber die Stimme war nicht nach ihrem Geschmack. Zwar bekam sie von Heino ein Jahr, die Stimme zählte ja doppelt, doch es reichte für sie nicht.

Jetzt kamen Nico Thoma und Kimberly Jacobs. Doch zuerst war einmal Nico an der Reihe. Dieter Bohlen war sein Joker. Er sang von Ed Sheeran den Song „The A Team“. Den Song sang er recht gut. Dann sollte er einen Metal-Song singen und da wurde einem Angst und Bange. Heino ließ ihn weiter. Für DJ Antoine hat es nicht gereicht. Auch Mandy Capristo gefiel es eher nicht. Aber Dieter Bohlen gab ihm eine Chance. Somit ist er im Recall.

Im Anschluss folgte erst einmal Susanne Pavlovic, die auf Soul und Gospel steht. Ihr Joker war Mandy Capristo. Sie sang den Song „Ain´t No Mountain High Enough“ von Marvin Gayle. Aber wunderschön anzuhören war es nicht. Der Jury gefiel der Song und der Auftritt überhaupt nicht. Die Jury wollte auch keinen Song mehr von ihr hören. Der Weg führte Susi nur noch nach Hause.

Nach der Werbung ging es mit Gianfranco Savoia weiter. Sein Joker war Dieter Bohlen. Er sang den Song „Let Me Love You“ von Mario, allerdings mit Kopfhörer. Doch das passte nicht. Danach sang er ein Medley aus Pietro B.. Für Heino war das nichts. Auch für DJ Antoine reichte es heute nicht. Mandy war berührt und gibt ihm ein JA und auch von Dieter bekam er ein JA, weil ihn das berührt hat und er es ihm abgenommen hat. Nur durch seinen Joker kam Gianfranco dann in den Recall.

Die besten Bilder von heute Abend

Jetzt kam dann auch Kimberly und die Frage war jetzt natürlich, ob sie ihrem Freund Nico in den Recall folgt. Sie sang „Skinny Love“ von Birdy in der Version von Ed Sheeran, Freund Nico begleitete sie mit der Gitarre. So schlecht war es eigentlich nicht. Ungemein gut gefallen hat es Heino, für DJ Antoine ist sie noch ausbaufähig. Die Konkurrenz ist stark und deshalb hat es für Mandy nicht gereicht. Bei Dieter Bohlen passt, nach seiner Meinung, alles perfekt zusammen. Deshalb ist sie mit drei Stimmen auch im Recall, wie ihr Freund Nico auch.

Dustyn Schönfeldt hatte danach seinen Auftritt. Sein Joker war Dieter Bohlen. Er sang „Au Revoir“ von Mark Foster und das ziemlich schlecht und das fand natürlich auch die Jury. Dustyn kam natürlich nicht in den Recall.

Jasmine Gremaud und Elvedina Pepic durften dann ihr Talent beweisen. Der Joker der beiden war Mandy Capristo. Sie sangen „All OF Me“ von John Legend. Jasmine sang etwas besser als Elvedina. Heino gab den beiden ein NEIN. Auch DJ Antoine gab ein NEIN. Für Mandy Capristo langte es auf keinen Fall. Jasmine sang in Dieters Augen zwar besser, aber dennoch reichte es für beide nicht.

Dennis Kranz singt Schlager und nahm als Joker den Heino. Erst wollte er den Hitmix von Udo Jürgens singen. Danach „Sie liebt den DJ“ von Michael Wendler. Diesen Song sang er dann auch. Er brachte natürlich das ganze Schleim-Programm eines Schlagersängers. Für den Ballermann ist das gut gewesen. Er durfte dann noch den Hitmix von Udo Jürgens singen. Aber auch das war nichts. Da es für den Schlager reichen würde, gab Heino ein JA. Von DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen gab es ein NEIN.

Sandra Kraft wollte dann die Jury von ihrem Talent überzeugen. Sie will als erste DSDS als Mutti gewinnen. Ihr Joker war DJ Antoine. Sie sang „Something´s Got A Hold On Me“ von Etta James. Den Song sang sie beachtlich. Heino gefiel es sehr gut. DJ Antoine fand, dass sie viel Power in der Stimme hat und bekam ein JA von ihr. Für Mandy Capristo fehlte das Gefühl in der Stimme. Bei ihr kam es glatt und kühl an und überzeugte sie nicht. Auch Dieter Bohlen möchte Gefühle haben und fühlte überhaupt nichts. Zum Glück hatte sie als Joker DJ Antoine gewählt, denn das rettete sie in den Recall.

Anzugträger Lucas Ekstrom nahm Heino als Joker. Er sang „Feeling Good“ von Michael Bublé. Die Jury konnte ihn noch nicht wirklich gut einschätzen. Schlimm hörte es sich nicht an. Für DJ Antoine war es nur schrecklich. Bei Heino war es wie Suppe kochen ohne Salz. Mandy Capristo schaut ihn zwar gerne an, aber hört seine Stimme nicht gerne. Auch Dieter Bohlen wartete immer auf das Ende. Kein Ticket für den Recall für Lucas.

Die Marburgerin Liliya Latzko versuchte jetzt zu überzeugen. Ihr Joker war Dieter Bohlen. Sie sang „Sag mir, wo die Blumen sind“ von Marlene Dietrich. Heino fand es wunderschön. DJ Antoine fühlte sich wohl und wegen der warmen Stimme bekam auch sie von ihm ein JA. Mandy Capristo schickte sie auch in den Recall. Dieter Bohlen gab ihr auch ein JA. Somit ist Liliya im Recall von DSDS.

Den nächsten Auftritt bekamen wir von Dorota Farkas zu sehen. Sie sang „Wild“ von Jessie J. Doch die Jury fand den Auftritt grausam. Die Stimme klang nicht gut. Heino war erschüttert. Die Jury hat etwas ganz anderes erwartet. Von jedem Jurymitglied gab es ein NEIN.

Den vorletzten Auftritt hatte Viola Xhemali. Sie sang „Diamonds“ von Rihanna. Es gab einige falsche Töne in ihrem Gesang. Sie lächelte und Dieter Bohlen fand es zwar nicht schlecht, aber auch nicht so richtig hammer. Für DJ Antoine groovte es nicht. Dieter meint, sie müsse sich mehr reinknien. Viola durfte nochmal singen. Sie sang nun den Song „All In My Head“ von Tori Kelly. Jetzt war die Jury viel erfreuter. Den zweiten Song hat sie gut gesungen und das Ruder nochmal rumgerissen. Viola ist somit im Recall.

Den letzten Auftritt gab es von Muhammed Baspinnar, dem selbsternannten Scheich aus Fulda. Man merkte irgendwie schon, dass er nicht singen konnte. Er versuchte sich an „Dear Darlin´ “ von Olly Murs. Ganz klar war, dass Mohammed nicht in den Recall kam.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.