Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.12.)

access_time 11. Dezember 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Theologen Nikolaus Schneider, den Musiker Samu Haber, die Moderatorin Doris Golpashin und Comedian

„Die 25 außergewöhnlichsten Helden des Alltags“ heute bei RTL

„Die 25 außergewöhnlichsten Helden des Alltags“ heute bei RTL

access_time 12. April 2017

Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert eine neue Folge von „Die 25…“. Dabei ist u.a.: Jeffrey Wright, Lehrer und Vater eines behinderten

US Wahlnacht 2012 mit n-tv, RTL und CNN

US Wahlnacht 2012 mit n-tv, RTL und CNN

access_time 17. Oktober 2012

Am 6. November 2012 wählen die Amerikaner ihren Präsidenten. n-tv und RTL berichten gemeinsam die ganze Nacht lang.

The Team: ZDF zeigt neue Krimireihe vorab im Internet

The Team: ZDF zeigt neue Krimireihe vorab im Internet

access_time 20. Februar 2015
Harald Bjørn (Lars Mikkelsen,li.) Jackie Müller (Jasmin Gerat,mitte),Alicia Verbeek (Veerle Baetens,re.)

© ZDF / Mathias Bothor / Christina Holzer, KNSK

Ab dem 8. März 2015 zeigt das ZDF die neue Krimireihe „The Team“ im TV, doch ab dem 22. Februar 2015 vorab schon einmal in der ZDF-Mediathek.

Drei Länder, drei Ermittler, ein Fall. Bereits zwei Wochen vor der TV-Ausstrahlung der neuen ZDF-Krimireihe „The Team“ sind ab Sonntag, 22. Februar 2015, 9.00 Uhr, die ersten Folgen in der ZDF-Mediathek unter www.theteam.zdf.de in HD-Qualität abrufbar. Die Zuschauer können so die Folgen am Stück anschauen („Binge-Watching“). Zu sehen sind die Filme zunächst in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Die deutsche Sendefassung wird wie üblich parallel zur Ausstrahlung in die Mediathek eingestellt.

ZDF-Programmdirektor Dr. Norbert Himmler: „Dass die Krimireihe bereits vor Sendestart in der ZDF-Mediathek abrufbar ist, entspricht den veränderten Sehgewohnheiten und unterstreicht den innovativen Charakter dieser neuen Krimireihe, die für mich jetzt schon zu den Highlights des Jahres 2015 gehört.“

Um auch in den Genuss der Schlussepisode zu kommen, müssen die Serienfans eine kleine Hürde überwinden: Ab Sonntag, 22. Februar 2015, werden alle Tweets und Re-Tweets mit dem Hashtag #TheTeam gezählt. Wird bis Montag, 8. März 2015, 12.00 Uhr, mindestens 25 000 Mal zu dem Thema getwittert, wird auch die letzte Folge vorab ins Netz gestellt.

Im Fernsehen zeigt das ZDF die vierteilige Reihe „The Team“ mit Jasmin Gerat, Lars Mikkelsen und Veerle Baetens in den Hauptrollen ab Sonntag, 8. März 2015, 22.00 Uhr.

In „The Team“ zieht eine mysteriöse Mordserie eine Blutspur durch Europa. Die Handschrift des Täters: Prostituierte werden mit einem Schuss durch das linke Auge getötet, und ein Finger wird ihnen abgeschnitten. Europol bildet zur Aufklärung ein „Joint Investigation Team“ – doch die Morde sind nur die Spitze des Eisbergs.