Schaue dir mehr Artikel an
DVD-Rezension: Sketchup – Die komplette Serie

DVD-Rezension: Sketchup – Die komplette Serie

access_time 16. September 2014

Ab sofort wird unser Redakteur Holger Guderitz in regelmäßigen Abständen neue DVDs rezensieren und für euch bewerten. Heute beschäftigt er

Newtopia = Faketopia: Jetzt spricht John de Mol!

Newtopia = Faketopia: Jetzt spricht John de Mol!

access_time 16. April 2015

Die Ereignisse der letzten Tage ging an dem Format „Newtopia“ nicht spurlos vorbei. Jetzt meldet sich auch endlich John de

ESC 2018 Halbfinale 2: Diese 10 Teilnehmer sind im Finale

ESC 2018 Halbfinale 2: Diese 10 Teilnehmer sind im Finale

access_time 10. Mai 2018

Heute Abend fand das zweite Halbfinale des „Eurovision Song Contest“ in Lissabon statt. Filomena Cautela, Sílvia Alberto, Daniela Ruah und

Newtopia 2015 Teilnehmer: Kerstin und Lennert sind dabei!

Newtopia 2015 Teilnehmer: Kerstin und Lennert sind dabei!

access_time 20. Februar 2015
© SAT.1

© SAT.1

Kerstin aus Nabburg und Lennert aus Wiefelstede sind die beiden neuen Pioniere. Damit fehlen noch acht. Wir stellen euch die beiden genauer vor.

KERSTIN

„Newtopia braucht einen Chef. Der Chef bin ich.“

Beziehungsstatus: Seit über 20 Jahren bin ich mit meinem Mann Michael zusammen.

Meine Interessen: Zu meinen Interessen zählen Zumba-Sport, die Meerwasseraquaristik, Hunde, Pferde und wie bei fast jeder Frau das Shopping und Schuhe.

Lebensmotto: Ich hoffe, ich werde mal der Mensch werden, für den mein Hund mich hält.

Mein Kindheitstraum: Als Kind wollte ich immer etwas für Tiere machen. Mich derer annehmen, die nicht für sich selbst einstehen können und unterdrückt werden.

Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: In meiner perfekten Gesellschaft würde es auf keinen Fall Neid, Habsucht/Gier, Ignoranz und Feigheit geben. Es würde auch keine Religionen geben, die wären alle überflüssig.

Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Am meisten werden mir in Newtopia mein Mann, meine Tochter und unsere Hundis fehlen.

Meine Ansichten:

Regeln… sind nötig. Sex… ist einer der Eckpfeiler einer intakten Beziehung. Alkohol und Drogen… sind Gifte für Körper und Geist und sollten verboten werden.

Kurz-Biographie:

Vor ihrem Neustart in Newtopia lebte Fränkin Kerstin mit ihrem Mann und ihrer 14-jährigen Tochter in einem kleinen Ort bei Nürnberg. Die Ordnungsfanatikerin hat ein großes Herz für Tiere: Eine Katze, zwei Hunde, Fische und das Pferd der Tochter gehören zur Familie. In Newtopia will sich Kerstin besonders für artgerechte Tierhaltung einsetzen. Die Buchhalterin hat eine Leidenschaft für Zahlen und würde sich in Newtopia gern um die Finanzen kümmern. Die Rolle des Anführers reizt sie. Unter ihrer Führung würde es klare Regeln geben, damit Newtopia nicht im Chaos versinkt.

LENNERT

„Gib mir einen Werkzeugkasten und ein Stück Land und in einer Woche steht da ein Haus.““
mehr …

Beziehungsstatus: Vergeben

Meine Interessen: Oldtimer-Schlepper, handwerkliche Kunstarbeiten

Lebensmotto: „Entweder ist man der Baum oder der Hund! Mist, schon wieder Baum.“

Mein Kindheitstraum: Landwirt oder Bootsbauer

Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Hunger und Gewalt gegen Unschuldige

Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Am meisten werden mir meine Familie, meine Freundin, meine Freunde, mein Trecker und Werkzeug fehlen.

Meine Ansichten:

Geld… ist ein Zahlungsmittel. Zigaretten… Vorsicht! Gefährlich!!! Einen Anführer… wird es immer geben, auch wenn ihn eigentlich niemand brauchen würde.

Kurz-Biographie:

Vor dem Einzug in Newtopia arbeitete der 26-jährige Lennart auf dem Hof seines Schwiegervaters in spe. Hier konnte das handwerkliche Allround-Talent überall mit anpacken – von Reparaturarbeiten bis zur Tierpflege nahm der gelernte Bootsbauer jedes Projekt in die Hand, das ihm über den Weg lief. In Newtopia freut sich der Oldenburger auf ein Leben im Einklang mit der Natur, denn mit dem Stadtleben kann der überzeugte Fleischesser überhaupt nichts anfangen.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ ab 23. Februar 2015 montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an