Schaue dir mehr Artikel an
Verafake: RTL äußert sich zu „Schwiegertochter“-Vorwürfen

Verafake: RTL äußert sich zu „Schwiegertochter“-Vorwürfen

access_time 13. Mai 2016

Es schlug ein wie eine Bombe: Gestern Abend entlarvte das „Neo Magazin Royale“ die RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ und schleuste Schauspieler

Schwiegertochter gesucht 2014: Das sind die Söhne und Beate

Schwiegertochter gesucht 2014: Das sind die Söhne und Beate

access_time 24. August 2014

Heute Abend startet die achte Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ mit Vera Int-Veen bei RTL. Wir stellen euch die Schwiegersöhne vor und

Rising Star 2014: Hebt sich die Wand heute bei Anastacia?

Rising Star 2014: Hebt sich die Wand heute bei Anastacia?

access_time 25. August 2014

Heute Abend um 22.15 Uhr wird die große LED-Wand von „Rising Star“ in der RTL-Sendung „Extra“ zum ersten Mal getestet.

GNTM 2015 Folge 1: Das passiert am Donnerstag

GNTM 2015 Folge 1: Das passiert am Donnerstag

access_time 10. Februar 2015
Germany's next Topmodel - Das Finale in New York

© ProSieben/ Micah Smith

Am Donnerstag startet die Jubiläumsstaffel von „Germany´s Next Topmodel“ auf Pro Sieben. Was in der ersten Folge passiert, erfahrt ihr bei uns.

Die Jury bleibt sich für die Geburtstagsausgabe treu: Supermodel Heidi Klum, Fashion-Ikone Wolfgang Joop und Creative Director Thomas Hayo suchen gemeinsam „Germany’s next Topmodel 2015“. Heidi Klum: „Die Show begeistert mich jedes Jahr aufs Neue.“

Der Topmodel-Bus macht für die Schönheit Halt. 2015 überraschen Heidi, Wolfgang und Thomas auf Tour mit dem Topmodel-Bus schöne Mädchen in ganz Deutschland – wie die 18-jährige Vanessa aus Heidis Heimatstadt Bergisch Gladbach.

Heimlich schleichen sich Heidi und Thomas in die Wäscherei ihrer Eltern, um die ahnungslose Schülerin bei der Arbeit zu überraschen. Vanessa ist völlig aus dem Häuschen: „Davon habe ich schon immer geträumt und jetzt steht Heidi einfach vor mir. Unglaublich!“

Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön – nicht für Wolfgang Joop: „Mir wird nicht schlecht im Bus – mir ist non-stop schlecht.“ Die Fashion-Ikone hat Platzangst und hasst daher Busfahren.

Heidi versucht ihren Jury-Kollegen für sein Bett im Tourbus zu begeistern: „Willst du nicht einmal probeliegen?“ – „Nein, nein! Ich will auch nicht im Sarg probeliegen“, entgegnet Wolfgang Joop sarkastisch.

„Germany´s Next Topmodel“ – Der Start der Jubiläumsstaffel am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben