Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Georginas Weltrekord-Dschungelprüfung

Dschungelcamp 2013: Georginas Weltrekord-Dschungelprüfung

access_time 19. Januar 2013

Georgina hat es geschafft: Sie hat den Rekord von Sarah „Dingens“ Knappik nicht nur eingestellt, sondern auch gebrochen und ging

Let´s Dance 2011: Kristina ist unterirdisch und Liliana muss gehen

access_time 14. April 2011

Überraschend musste Liliana Matthäus statt Kristina Bach "Let´s Dance" gestern Abend verlassen. Kristina Bach hatte nur fünf Anrufe mehr als Liliana Matthäus. Die Show war insgesamt sehr unterhaltsam. Die Paare gaben wieder ihr Bestes. Nur zwei Paare enttäuschten auf ganzer Linie und am Ende entschied es sich auch zwischen ihnen.

DSDS 2014: Die Songs im Recall vom 01.03.2014

DSDS 2014: Die Songs im Recall vom 01.03.2014

access_time 1. März 2014

Heute Abend geht es in Havanna auf Kuba so richtig ab. Die Recall-Kandidaten müssen sich vor der atemberaubenden Kulisse wieder

GNTM 2015 Folge 1: Das passiert am Donnerstag

GNTM 2015 Folge 1: Das passiert am Donnerstag

access_time 10. Februar 2015
Germany's next Topmodel - Das Finale in New York

© ProSieben/ Micah Smith

Am Donnerstag startet die Jubiläumsstaffel von „Germany´s Next Topmodel“ auf Pro Sieben. Was in der ersten Folge passiert, erfahrt ihr bei uns.

Die Jury bleibt sich für die Geburtstagsausgabe treu: Supermodel Heidi Klum, Fashion-Ikone Wolfgang Joop und Creative Director Thomas Hayo suchen gemeinsam „Germany’s next Topmodel 2015“. Heidi Klum: „Die Show begeistert mich jedes Jahr aufs Neue.“

Der Topmodel-Bus macht für die Schönheit Halt. 2015 überraschen Heidi, Wolfgang und Thomas auf Tour mit dem Topmodel-Bus schöne Mädchen in ganz Deutschland – wie die 18-jährige Vanessa aus Heidis Heimatstadt Bergisch Gladbach.

Heimlich schleichen sich Heidi und Thomas in die Wäscherei ihrer Eltern, um die ahnungslose Schülerin bei der Arbeit zu überraschen. Vanessa ist völlig aus dem Häuschen: „Davon habe ich schon immer geträumt und jetzt steht Heidi einfach vor mir. Unglaublich!“

Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön – nicht für Wolfgang Joop: „Mir wird nicht schlecht im Bus – mir ist non-stop schlecht.“ Die Fashion-Ikone hat Platzangst und hasst daher Busfahren.

Heidi versucht ihren Jury-Kollegen für sein Bett im Tourbus zu begeistern: „Willst du nicht einmal probeliegen?“ – „Nein, nein! Ich will auch nicht im Sarg probeliegen“, entgegnet Wolfgang Joop sarkastisch.

„Germany´s Next Topmodel“ – Der Start der Jubiläumsstaffel am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an