Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012 – TOP 5: Joey Heindle ist jetzt der „Flop der Woche“

DSDS 2012 – TOP 5: Joey Heindle ist jetzt der „Flop der Woche“

access_time 6. April 2012

Nachdem fünf Wochen lang Kristof Hering der „Flop der Woche“ war, nimmt jetzt wie erwartet Joey Heindle seinen Platz ein.

Die Bachelorette 2017: Die heißen Single-Boys bei Instagram

Die Bachelorette 2017: Die heißen Single-Boys bei Instagram

access_time 23. Juni 2017

Am Mittwoch sehen wir bereits die dritte Folge von „Die Bachelorette“. Die süßen Jungs sind auch bei Instagram und das

Markus Lanz: Die Gäste heute am Donnerstag 11. April 2013

access_time 11. April 2013

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Markus Lanz“. Welche Gäste heute Abend von Markus Lanz begrüßt werden, erfahrt

DSDS 2015 Casting 6: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

DSDS 2015 Casting 6: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 7. Februar 2015
Die Jurymitglieder (v.l.) Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen suchen in den Jurycastings die besten 110 Kandidaten für den Recall.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend zeigt RTL die bereits sechste Castingrunde von „Deutschland sucht den Superstar“. Auch Patrick Fabian und David Ortega Arenas versuchen ihr Glück.

Einer, der es bis nach ganz oben schaffen will, ist DSDS-Kandidat Mr. Wixa. Er tritt mit seinem eigenen Freestyle-Rap beim DSDS-Casting an. Große Gefühle will dagegen DSDS-Kandidat Patrick Fabian zeigen. Patrick Fabian war schon 2012 in der Castingshow „Popstars“ dabei. Jetzt versucht er erneut sein Glück.

Während Sängerin Samayra versucht mit einem schnelleren Titel zu bestehen, wird es vor allem bei Superstar-Anwärter David Ortega ganz schön heiß. Bekannt wurde David Ortega Arenas aus der RTL II-Doku Soap „Köln 50667“. Außerdem nahm er an der elften Staffel von „Big Brother“ teil. Frau Husenbeth setzt dagegen auf einen echten Klassiker und singt „Thank You For The Music“ von ABBA.

Das sind die Kandidaten heute Abend

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.