Schaue dir mehr Artikel an
One Love Manchester: Livestream & LIVE im TV

One Love Manchester: Livestream & LIVE im TV

access_time 3. Juni 2017

Am Sonntag findet das Benefizkonzert „One Love Manchester“ zugunsten der Opfer des Anschlags beim Ariana Grande Konzert. So könnt ihr

Dschungelcamp 2013: Georgina patzt in der Dschungelkloake

Dschungelcamp 2013: Georgina patzt in der Dschungelkloake

access_time 12. Januar 2013

Heute musste Georgina in die Dschungelkloake und Essen für die Camper erspielen. Doch sie patzte und brach die Dschungelprüfung ab.

„Die Brücke III – Transit in den Tod (4)“ heute im ZDF

„Die Brücke III – Transit in den Tod (4)“ heute im ZDF

access_time 6. März 2016

In der vierten Folge der dritten Staffel von „Die Brücke III – Transit in den Tod“ wird in einem Haus

Der Bachelor 2015 Folge 4: Wer ist raus? Wer ist weiter?

Der Bachelor 2015 Folge 4: Wer ist raus? Wer ist weiter?

access_time 4. Februar 2015
Oliver und Carolin haben die Nacht zusammen im Hotelzimmer verbracht und genießen ein gemeinsames Frühstück im Bett.

© RTL

Heute stand die vierte Nacht der Rosen an und der Bachelor Oliver musste sich einmal mehr von einigen Ladies trennen. Wer gehen musste, erfahrt ihr bei uns.

Beim Gruppendate erhielt Anica die erste Rose von Oliver. Sie musste sich über ihr Weiterkommen also keine Gedanken machen. Am Ende des Abends musste der Bachelor trotz allem wieder seine Entscheidung treffen: Wer konnte sein tieferes Interesse wecken? Welche sieben Frauen möchte er noch besser kennen lernen? Und nehmen alle Ladys ihre Rose auch an?

Diese Damen mussten heute gehen

Das passierte in der heutigen Folge

Ein neuer Tag in der Ladys Villa und noch zehn Damen waren im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern. Bei der letzten Nacht der Rosen hatte Oliver Sarah bereits zum nächsten Einzeldate eingeladen – jetzt schickte er sie sprichwörtlich in die Wüste. Oliver: „Mit Sarah habe ich einen Doppeldeckerflug geplant. Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas genau das Richtige ist, um an Sarahs Emotionen ranzukommen. In so einer Situation reagiert man wahrscheinlich ganz anders als wenn man eine Umgebung hat, in der man sich wohl fühlt“.

Bisher hat der Bachelor nur Liz geküsst – ob es dabei bleibt? Am Ende actionreicher Loopings und einem anschließenden Picknick in der Mojave-Wüste stellte er zumindest fest, „das ist auf jeden Fall das Date, das mir am meisten auf den Magen geschlagen hat…“

Auf ihrem Heimweg nahm Sarah einen Brief für die Ladys mit: „Liebe Mädels, Nevada wartet auf euch und es wird holprig…“ Eingeladen sind Liz, Liesa-Marie, Karina, Anica, Natascha, Zi?an und Alexandra. Das Gruppendate – für einige Damen die letzte Chance, dem Bachelor ihr Interesse zu zeigen. „Heute fahre ich mit den Mädels durch die Gegend. Für mich ist das ein richtiger Knaller, hier kann ich mal ordentlich aufs Gaspedal rücken“.

Bei einer Jeep-Tour durch die Mojave-Wüste ging es für sieben Damen rasant zu, während sich in der Ladys Villa bei Carolin langsam Langeweile breit machte: Sie geht wieder einmal leer aus und machte ihrem Ärger in der Villa Luft: “Ich weiß gar nicht mehr, wie der aussieht… ich glaub, so langsam darf ich auch ein bisschen angepisst sein…“

Zum dritten Date lud Oliver per Facetime-Call ein: „Wie ihr seht, bin ich immer noch auf dem Las Vegas Boulevard und habe Bock, einen weiteren Tag hier zu verbringen. Dazu möchte ich zwei Mädels einladen, die noch nicht den Spaß hatten…“

Hier nochmal die schönsten Bilder der heutigen Sendung

Endlich Carolins Chance! Für sie und Sam ging es direkt auf den berühmten Las Vegas Strip. Oliver: „Für mich war ganz klar, dass, wenn ich Caro jetzt nicht einlade, ich links und rechts einen um die Ohren kriege. Sie musste ja wirklich lange warten!“ Oliver begrüßte die beiden auf einer Dachterrasse mit wunderbarem Ausblick auf das nächtliche Las Vegas.

Bevor jedoch der romantische Teil des Abends begann, hatte der begehrte Junggeselle eine besondere Überraschung für die Ladys parat: Über ein Seil, das die Terrasse mit dem gegenüberliegenden Gebäude verband, möchte er mit beiden Damen über Las Vegas schweben. Nach einer Nachtfahrt durch Las Vegas im Stretch-Hummer eröffnete Oliver seinen Begleiterinnen: „Jetzt ist der unangenehme Teil… wir ihr seht, ist hier ein leckeres Essen, aber es sind halt nur zwei Plätze da…“

Der Bachelor schickte Sam nach Hause, um den restlichen Abend mit Carolin allein zu verbringen. Nach einem romantischen Essen zu zweit und zärtlichen Stunden unter freiem Himmel lud Oliver Carolin ein: „Wenn du möchtest, kannst du heute Nacht hier bleiben!“ Die Einladung wurde angenommen, sechs Stunden verbrachten der Bachelor und seine Lady alleine in der Suite.

Erst am späten Nachmittag kehrte Carolin in die Ladys Villa zurück und sagte: „Das ist ein ganz komisches Gefühl. Ich weiß gar nicht wie die anderen reagieren werden.“ Dass ihre Nacht mit dem Bachelor für Eskalationen bei den übrigen Damen sorgte, ahnte in diesem Moment noch niemand…

Noch am gleichen Abend stand die nächste Nacht der Rosen an. Oliver war angespannt: „Ich weiß nicht, wie die Mädels jetzt reagieren aufgrund von Carolin. Nach all dem, was passiert ist, kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, dass die absolute Topstimmung vorbei ist!“


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.