Schaue dir mehr Artikel an
„Schweiger Tatort: Kopfgeld“ heute Abend in der ARD (09.03.2014)

„Schweiger Tatort: Kopfgeld“ heute Abend in der ARD (09.03.2014)

access_time 9. März 2014

Heute Abend gibt es den zweiten „Tatort“ mit Til Schweiger in der ARD. 19 Leichen werden im neuen Schweiger-„Tatort“ zu

„Die 100 kuriosesten Gänsehaut-Momente“ heute Abend bei RTL

„Die 100 kuriosesten Gänsehaut-Momente“ heute Abend bei RTL

access_time 12. August 2016

Zur besten Sendezeit gibt es zwei Stunden lang Gänsehaut-Momente der kuriosesten Art bei RTL. Wir sagen euch, was euch in

DSDS 2012: Was passiert beim ersten Casting?

DSDS 2012: Was passiert beim ersten Casting?

access_time 7. Januar 2012

Heute Abend startet endlich die lang ersehnte neunte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

Dschungelcamp 2015: Wer ist raus? Dieser Star flog raus!

Dschungelcamp 2015: Wer ist raus? Dieser Star flog raus!

access_time 29. Januar 2015
Endlich hat RTL die elf Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps auch offiziell bestätigt.

© RTL / Stefan Gregorowius

Auch am 14. Tag musste ein Prominenter den australischen Dschungel verlassen. Welche Schnarchnase es dieses Mal traf, das erfahrt ihr natürlich bei uns.

Es entschied sich heute Abend zwischen Rolfe Scheider und Aurelio Savina. Doch es war klar wie Kloßbrühe, dass Aurelio das Dschungelcamp verlassen musste.

Schließlich lag er mehr auf der Pritsche als irgendetwas anderes zu tun. Er langweilte uns einfach zu sehr. Nichts zu sehen von dem Macho, den wir in „Der Bachelor“ so liebten. Es gab keinen Sex, den er uns so vollmundig versprochen hatte. Es war alles einfach nur heiße Luft. Ein italienischer Luftikuss.

Die schönsten Bilder von Aurelio


Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.