Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Wer soll das Haus am 5. April 2010 verlassen?

access_time 29. März 2010

Derzeit sind Jürgen und Aleks nominiert.

Das sind die Nominierten für den „Deutschen Comedypreis 2013“

Das sind die Nominierten für den „Deutschen Comedypreis 2013“

access_time 5. September 2013

Am 20. Oktober strahlt RTL die Verleihung des „Deutschen Comedypreises 2013“ aus. Jetzt wurden die Nominierten bekanntgegeben.

„Tatort: Spiel auf Zeit“ heute Abend: Alter Bekannter kehrt zurück

„Tatort: Spiel auf Zeit“ heute Abend: Alter Bekannter kehrt zurück

access_time 26. Mai 2013

Erneut treffen die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert und Sebastian Bootz auf den Waffenschieber Victor de Man. Wir haben den Inhalt

Dschungelcamp – Schock! Walter Freiwald ist raus!

Dschungelcamp – Schock! Walter Freiwald ist raus!

access_time 28. Januar 2015
Walter Freiwald (60, Moderator): "Vielleicht werde ich der weise Vater des Dschungelcamps oder der Pfarrer werden."

© RTL / Stefan Gregorowius

Am dreizehnten Tag im australischen Dschungel gab es die große Überraschung, denn Walter Freiwald musste das Dschungelcamp verlassen und der war baff.

Ihm wurde der Job von „Wetten, dass..?“ angeboten, er hat sich als Bundespräsident beworben und er könnte sich als Moderator von „Wer wird Millionär?“ vorstellen. Ja, Walter Freiwald hat an vielen Stühlen gesägt, doch am Ende war alles nur heiße Luft, denn vieles war gelogen.

Schon zum Start des Dschungelcamps fiel er mit Wehleidigkeit auf. Eine Qualle biss ihn, dann stieß er sich den Kopf an und kippte um. Er hatte Rücken und hatte was gegen Maren Gilzer. Aber auch gegen Aurelio. Irgendwie hatte er gegen alle etwas, denn schließlich wollte er ja Dschungelkönig werden.

Und dass er Dschungelkönig wird, war ihm so sicher, dass er dies auch immer in den Interviews laut rausposaunte. Umso überraschter war er dann auch, als Daniel und Sonja ihm gerade mitteilten, dass er rausgeflogen ist. An seinem Gesicht konnte man ganz genau die Enttäuschung anmerken.

Aber auch die Erkenntnis, dass ihn wieder im wahren Leben derselbe alte Trott erwartet, wie vorher. Er wird sich sicher nicht freuen, was es da über ihn in der Presse und online zu lesen gibt. Das wird ihn sicher nochmal so richtig aufregen.

Da kann man Walter wirklich nur alles Gute wünschen.


Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.