Schaue dir mehr Artikel an

Oscars 2010: Alle Gewinner der letzten Nacht

access_time 8. März 2010

Heute Nacht wurden zum 82. Mal die Oscars in Los Angeles verliehen. Große Chancen hatten Filme wie Avatar oder Darsteller

Supertalent: Bubble Beatz, Stevie Starr & Michael Holderbusch sind im Finale

access_time 12. Dezember 2010

In der vorletzten Halbfinal-Show gab es sehr gute Auftritte, aber auch weniger gute Auftritte.

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (17.02.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (17.02.2017)

access_time 17. Februar 2017

Zu Gast im „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger: Axel Stein, Devid Striesow, Dr. Yael Adler, Bela B., Mareile Höppner und

Dschungelcamp: Lindenstraße-Star Rebecca ist raus!

Dschungelcamp: Lindenstraße-Star Rebecca ist raus!

access_time 28. Januar 2015
"Ich bin es vom Zirkus gewohnt, mit lauter verrückten Leuten auf engstem Raum zu leben. Daher werde ich das Dschungelcamp auch überstehen."

© RTL / Stefan Gregorowius

Es war längst überfällig und heute musste dann auch Rebecca Siemoneit-Barum den australischen Dschungel verlassen. Man wird es ohnehin nicht merken.

Sie hatte sich viel von ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ versprochen, doch was sie ablieferte war leider rein gar nichts und somit musste sie auch heute das Dschungelcamp verlassen.

In einer Dschungelprüfung hätte sie ihr Können unter Beweis stellen können. Mit Tieren kennt sie sich ja auch, schließlich kommt sie vom Zirkus. Doch bei dieser Prüfung holte sie nur einen Stern (von acht) und hatte bei dem meisten Getier hohen Respekt. Schade.

Für ein wenig Mitleid sorgte dann danach ihr Gefühlsausbruch und das Weinen, aber es half ihr einfach nicht. Sie war irgendwie nicht existent. Man hörte sie selten und brachte keine Geschichte zusammen. So wenig präsent heißt Rauswurf.

Jetzt kann sie sich noch im Hotel ausruhen und kann dann direkt wieder zurück in die Lindenstraße.


Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.