Schaue dir mehr Artikel an
„Lindenstraße“ bis 2016 verlängert! 30 Jahre Jubiläum in 2015

„Lindenstraße“ bis 2016 verlängert! 30 Jahre Jubiläum in 2015

access_time 31. Januar 2014

Es ist offiziell: Die ARD hat ihre ARD-Familienserie „Lindenstraße“ bis 2016 verlängert und somit erleben wir auch das 30-jährige Jubiläum

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (12.03.2017)

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (12.03.2017)

access_time 12. März 2017

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Welcher Weg führt aus der Krise mit der Türkei?“. Im

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.02.2016)

access_time 4. Februar 2016

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Prof. Rita Süssmuth, den Schaupsieler Til Schweiger, den Journalisten, sowie Blogger Sascha Lobo im Studio.

Der Bachelor 2015 Folge 3: Wer ist raus? Wer noch dabei?

Der Bachelor 2015 Folge 3: Wer ist raus? Wer noch dabei?

access_time 28. Januar 2015
Der erste Kuss: Während des Einzeldates kommen sich Oliver und Liz sehr nah.

© RTL

In der dritten Nacht der Rosen musste sich Bachelor Oliver wieder einmal entscheiden. Wer durfte bleiben und wer musste die Ladies-Villa verlassen?

Diese Frauen mussten heute Abend die Ladies-Villa verlassen

Das passierte heute Abend

Oliver lud Liz zu seinem nächsten Einzeldate ein. Sie war die erste Frau, die ihn alleine in seiner Villa besuchen durfte! Oliver: „Liz sagte ja selber zu mir, dass sie eher der zurückhaltende Mensch ist und ich möchte sie ein bisschen aus der Reserve locken und schauen, wie sie zu mir passt.“ Die 22-Jährige freute sich auf ihr erstes Date mit dem begehrten Junggesellen: „Ich bin total glücklich, hier zu sein und denke auch, irgendwo passt das bei uns“. In der Villa blieb den Frauen derweil nichts anderes übrig als abzuwarten und zu spekulieren, wie nah sich Liz und Oliver kommen werden. Sie waren sich einig: „Die werden auf jeden Fall knutschen!“

Nach einem gemütlichen Imbiss kamen sich die beiden im Pool erstmals näher, erste Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht und Oliver gab zu, „so eine tolle Frau neben mir, dann berühr ich sie… in der Sekunde schlug mein Herz schon ein bisschen schneller!“ Doch damit der Romantik nicht genug: Von der Bachelor Villa ging es für Liz und Oliver zum berühmten Freizeitpark am Santa Monica Pier, wo der Bachelor stolz verkündete: „Das ganze Ding ist gesperrt, wir sind komplett alleine hier!“ Liz war überwältigt und genoss den Moment. Im Riesenrad eng aneinander gekuschelt ergriff Oliver die Initiative: Der erste leidenschaftliche Kuss! Liz: „Es war einfach verdammt schön da oben. Sternenhimmel, Meer, Oli – da kam alles so zusammen!“ Zurück in der Villa war die Krankenschwester sich sicher, „dass die Mädels es auch verdient haben, zu wissen, dass wir uns näher gekommen sind“.

Während Liz noch in Erinnerungen schwelgte, wartete auf Oliver am folgenden Morgen bereits das nächste Date: „Da Frauen ja generell Pferde mögen, wollte ich sie überraschen mit einem kleinen Ausritt“. Alexandra, Liesa-Marie, Nicola und Anica machten sich auf den Weg und besonders letztere konnte ihr Glück kaum fassen. „Ich hab ja mit allem gerechnet, aber damit nicht. Es sind immer noch zwei Mädels da, die noch gar nicht auf einem Date waren!?“ Sarah und Annamaria gingen also erneut leer aus. Annamaria: „Krass, ey. Ich weiß nicht, ob das ein gutes Omen ist. Das Beste zum Schluss vielleicht?“ Fest stand: Die Stimmung in der Ladys Villa kippte, aus der anfänglichen Klassenfahrtstimmung entwickelte sich zunehmend Katerstimmung. Sam: „Friede, Freude, Eierkuchen ist hier nicht mehr!“

Auch beim Gruppendate ahnte anfänglich niemand, dass die ausgelassene Stimmung schon sehr bald kippen würde. Nach einem fröhlichen Ausflug zu Pferd wartete ein reich gedeckter Picknick-Tisch auf den Bachelor und seine vier Ladys. Hier bot sich wieder Zeit für Gespräche unter vier Augen, die Oliver insbesondere mit Liesa-Marie intensiv nutzte: Nach innigen Blicken und einem Gespräch mit Tuchfühlung hielten die Beiden, unter der Decke versteckt, Händchen! Die heimliche Aktion blieb jedoch nicht unentdeckt. Nicola, die direkt neben Oliver und Lisa-Marie sitzt: „Weiter südlich geht’s ordentlich ab…“

Diese Zärtlichkeit sorgte nicht nur für Spannungen beim Gruppendate, sondern ist auch später in der Villa Gesprächsthema Nr. 1. Sarah: „Diese Respektlosigkeit gegenüber den Mädels, die nebendran gesessen sind… Hätte ich dabei gesessen, ich wäre aufgestanden und hätte gesagt, ‚du kannst dir deine Rose in den Arsch stecken, ich pack meine Koffer und flieg heim‘!“

Zum nächsten Date lud Oliver wieder mehrere Ladys ein. Natascha, Samantha, Zisan, Petra, Karina und endlich auch Sarah und Annamaria waren die Glücklichen, die sich auf einen gemeinsamen Tag mit Mr. Right am weltbekannten Malibu Beach freuen durften. Beachball, Bikinis, Bachelor, dazu jede Menge Sonnenschein – Petra war sich sicher: „Mehr Kalifornien geht nicht!“ Die Stimmung war ausgelassen, doch dem Bachelor lag noch etwas auf dem Herzen. Oliver: „Ich wollte die Chance nutzen und bei Sarah nachhören, was denn da noch für Infos auf mich warten…“

In der dritten Nacht der Rosen musste sich der Bachelor wieder entscheiden. Die Stimmung schien ausgelassen, doch der Schein trügt, denn die Gefühle einiger Damen waren verletzt. Noch vor Olivers Entscheidung haderte Alexandra: „Ich überlege hin und her, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich überlege auch, ob ich die Rose annehmen werde oder nicht.“


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.