Schaue dir mehr Artikel an
Komiker und Schauspieler Eddi Arent ist tot

Komiker und Schauspieler Eddi Arent ist tot

access_time 5. Juni 2013

Bereits am 28. Mai verstarb Eddi Arent im Alter von 88 Jahren in München. Das meldete heute die „FAZ“.

„Sturm der Liebe“ gewinnt „European Soap Award 2013“

„Sturm der Liebe“ gewinnt „European Soap Award 2013“

access_time 30. Oktober 2013

Die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ hat in Italien den „European Soap Award 2013“ als beste ausländische Serie bekommen.

„Tatort: Wir – Ihr – Sie“ heute Abend in der ARD (05.06.)

„Tatort: Wir – Ihr – Sie“ heute Abend in der ARD (05.06.)

access_time 5. Juni 2016

Ihr dritter Fall führt die Berliner Kriminalhauptkommissare Nina Rubin und Robert Karow zum Tatort eines grausamen Mordes im Parkhaus eines

Startet das RTL-Sommercamp bereits in diesem Jahr?

Startet das RTL-Sommercamp bereits in diesem Jahr?

access_time 27. Januar 2015
Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich berichten täglich live aus dem australischen Dschungel

© RTL / Stefan Gregorowius

Wie die BILD-Zeitung exklusiv erfahren haben will, soll noch in diesem Sommer ein ähnliches Format wie das Dschungelcamp bei RTL an den Start gehen. Wir haben die Infos.

Das sogenannte Sommercamp soll zeitgleich gegen „Promi Big Brother“ laufen, also im August/September in diesem Jahr. Es sollen ebenfalls elf Kandidaten in dieses Camp ziehen und diverse Prüfungen bestehen, die noch härter sein sollen, als im Dschungelcamp.

Derjenige, der das Sommercamp gewinnt, hat direkt die Wildcard für das echte Dschungelcamp im Januar 2016. Angesiedelt sein soll das Sommercamp nicht in Australien (dort ist zu dieser Zeit Winter, Anm. d. Red.), sondern im Süden Europas.

Was müssen die „Promis“ im Sommercamp leisten?

Die Kandidaten werden mit härteren Prüfungen konfrontiert. Moderieren werden nicht Sonja Zietlow oder Daniel Hartwich. Angeblich soll es ein Dschungelkönig werden. Sogar Dr. Bob sei im Gespräch, der ganz schnell Deutsch lernen müsste.

Aber wer soll denn überhaupt ins Sommercamp? RTL verhandelte mit vielen weiteren Z-Promis und die bekommen dann eine neue Chance und können sich beweisen.

Doch die Frage ist: Brauchen wir auch noch ein Sommercamp? Wie jeder weiß, ist die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ so langweilig wie noch nie. Zum Jubiläum im Januar 2016 muss sich RTL ganz schön etwas einfallen lassen, damit auch die Zuschauer wieder einschalten. Auf jeden Fall muss die Promi-Auswahl gut durchdacht sein.

Was haltet ihr von einem Sommercamp? Muss das sein oder ist das vollkommen unnötig?


Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.