Schaue dir mehr Artikel an
„Polizeiruf 110: Hexenjagd“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Hexenjagd“ heute Abend in der ARD

access_time 14. Dezember 2014

Heute Abend zeigt die ARD eine neue Folge des Rostocker „Polizeiruf 110“. Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski und Polizeihauptmeister Horst Krause müssen diesmal

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.05.2016)

access_time 25. Mai 2016

Die Gäste heute bei „Markus Lanz“ im Studio: André Schulz, Theo Jost, Angelo Kelly, Laura Tonke, Tommy Krappweis und Werner

Adam sucht Eva 2017: Das passierte in Folge 7 bei RTL

Adam sucht Eva 2017: Das passierte in Folge 7 bei RTL

access_time 17. November 2017

In der siebten Folge von „Adam sucht Eva“ musste die Frage beantwortet werden, ob Melody und Marius Sex hatten.

Dschungelcamp 2015 – Benjamin Boyce ist raus! Endlich!

Dschungelcamp 2015 – Benjamin Boyce ist raus! Endlich!

access_time 25. Januar 2015
"Ich war rund sieben Jahre in der Boyband und habe das überlebt. Das Dschungelcamp ist maximal 16 Tage lang, aber viel extremer. Es wird sicher ein Kulturschock für mich, wenn ich im Dschungel aufwache."

© RTL / Stefan Gregorowius

Benjamin Boyce ist raus! Ja genau, Benjamin Boyce. Er war im Dschungelcamp. Zumindest ist er wohl eingezogen, doch gesehen oder gehört hat man ihn nie.

Es entschied sich zwischen Rebecca Siemoneit-Barum und Benjamin Boyce. Ob jetzt der eine oder die andere rausgeflogen wären, wäre absolut egal gewesen. Beide hat man im Dschungelcamp nicht wahrgenommen.

Sind wohl zwar eingezogen, aber danach wurden sie nicht mehr gesehen. Na gut, Benjamin hatte mit Tanja Tischewitsch eine Schatzsuche und war recht erfolgreich, sie bekamen den Schlüssel und im Anschluss ihr PickUp.

Bei der letzten Dschungelprüfung musste er und Maren antreten und so glücklich verlief diese auch nicht. 1,5 Sterne erspielten sie, die gnädigerweise von Sonja und Daniel noch auf zwei aufgerundet wurde.

Nun ist Benjamin Boyce raus und keiner wird es merken. Traurig!


Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.