Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Pietro Lombardi und sein „Freaky“-Auftritt

access_time 5. März 2011

Den letzten Auftritt des Abends hatte Pietro Lombardi und das nicht mal schlecht.

Franc Tausch im Alter von 43 Jahren gestorben

Franc Tausch im Alter von 43 Jahren gestorben

access_time 25. Oktober 2012

Der seit Wochen verschwundene Franc Tausch ist tot. Gründe für seinen Tod sind bisher unklar.

Sopranos-Star James Gandolfini stirbt nach Herzinfarkt im Urlaub

Sopranos-Star James Gandolfini stirbt nach Herzinfarkt im Urlaub

access_time 20. Juni 2013

Der Star der Serie „Die Sopranos“ starb gestern im Alter von 51 Jahren in Rom, während einer Urlaubsreise mit seinem

Dschungelcamp 2015 – Benjamin Boyce ist raus! Endlich!

Dschungelcamp 2015 – Benjamin Boyce ist raus! Endlich!

access_time 25. Januar 2015
"Ich war rund sieben Jahre in der Boyband und habe das überlebt. Das Dschungelcamp ist maximal 16 Tage lang, aber viel extremer. Es wird sicher ein Kulturschock für mich, wenn ich im Dschungel aufwache."

© RTL / Stefan Gregorowius

Benjamin Boyce ist raus! Ja genau, Benjamin Boyce. Er war im Dschungelcamp. Zumindest ist er wohl eingezogen, doch gesehen oder gehört hat man ihn nie.

Es entschied sich zwischen Rebecca Siemoneit-Barum und Benjamin Boyce. Ob jetzt der eine oder die andere rausgeflogen wären, wäre absolut egal gewesen. Beide hat man im Dschungelcamp nicht wahrgenommen.

Sind wohl zwar eingezogen, aber danach wurden sie nicht mehr gesehen. Na gut, Benjamin hatte mit Tanja Tischewitsch eine Schatzsuche und war recht erfolgreich, sie bekamen den Schlüssel und im Anschluss ihr PickUp.

Bei der letzten Dschungelprüfung musste er und Maren antreten und so glücklich verlief diese auch nicht. 1,5 Sterne erspielten sie, die gnädigerweise von Sonja und Daniel noch auf zwei aufgerundet wurde.

Nun ist Benjamin Boyce raus und keiner wird es merken. Traurig!


Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.