Schaue dir mehr Artikel an
Andreas Türck ist back in business auf kabel eins

Andreas Türck ist back in business auf kabel eins

access_time 12. Oktober 2012

Viele Jahre war Andreas Türck nicht mehr im Fernsehen zu sehen.

Promi Big Brother 2013: Sarah Joelle und Manuel flirten

access_time 15. September 2013

Es wird schon reiflich geflirtet im PromiBB-Haus. Besonders knistert es zwischen Sarah Joelle und Manuel. Doch auch Marijke ist Single

RTL-Jahresrückblick 2014: Die Gäste heute Abend

RTL-Jahresrückblick 2014: Die Gäste heute Abend

access_time 7. Dezember 2014

Die letzten zwölf Monate des Jahres 2014 waren sehr ereignisreich. Günther Jauch schaut heute Abend auf das Jahr zurück und

DSDS 2015 Casting 4: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

DSDS 2015 Casting 4: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 24. Januar 2015
Silke Gisela Anja Krause (42) aus Düsseldorf.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es in die vierte Castingrunde und da wollen sich neue und frische Kandidaten vor der DSDS-Jury beweisen. Wer in den Recall kommen will, erfahrt ihr hier.

Für einen heißen Auftritt in der vierten Castingshow will Laura sorgen. Die DSDS-Kandidatin präsentiert nicht nur ein sexy Outfit, sondern strahlt mit den Lichtern im Jury-Raum auch noch um die Wette. Doch reicht das für Superstar-Anwärterin Laura, um die Jury zu überzeugen und in den Recall zu kommen?

Außerdem gibt es den lang ersehnten Auftritt von DSDS-Kandidat Marcelo Araujo Alvez zu sehen. Er singt seinen eigenen Song „Verliebt in der falsches Mädchen“. Was wird wohl die Jury zu dem ausgefallenen Songtext sagen? Hat Marcelo das Zeug zum Superstar?

Deutschlands Superstar möchte auch DSDS-Kandidat Antonio Gerardi werden. Er singt den Klassiker „It’s A Man’s World“. Kann er damit für einen echten „Wow“-Auftritt bei DSDS sorgen? Für gute Stimmung will hingegen Kandidatin Silke sorgen. Sie möchte nicht nur mit ihrer Stimme glänzen, sondern hat auch eine besondere Überraschung mit im Gepäck.

Das sind die Kandidaten von heute

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an