Schaue dir mehr Artikel an
Alles was zählt Vorschau: Ab Juni mit Fußball und Carlo Degen

Alles was zählt Vorschau: Ab Juni mit Fußball und Carlo Degen

access_time 30. April 2013

Ab 10. Juni wird es auch den Sport Fußball bei „Alles was zählt“ geben. Carlo Degen steigt als Fußballer Joscha

Hape Kerkeling präsentiert „Eurovision Song Contest“-Party

access_time 14. April 2010

Wie in jedem Jahr präsentiert die ARD die Party zum „Eurovision Song Contest“ live von der Hamburger Reeperbahn.

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5535 – 5539 (14.07.-18.07.)

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5535 – 5539 (14.07.-18.07.)

access_time 11. Juli 2014

Die aktuelle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Vorschau für die Woche vom 14. Juli bis 18. Juli 2014. Was passiert in dieser

Dschungelcamp: Wer ist raus? Dieser Promi musste gehen!

Dschungelcamp: Wer ist raus? Dieser Promi musste gehen!

access_time 23. Januar 2015
Endlich hat RTL die elf Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps auch offiziell bestätigt.

© RTL / Stefan Gregorowius

Eine Woche ist rum und die Zuschauer durften heute zum ersten Mal einen Dschungel-Kandidaten aus dem Camp werfen. Wen es getroffen hat, erfahrt ihr hier bei uns.

Das Dschungelcamp kam in der ersten Woche noch nicht so richtig in Fahrt, vielleicht wird es nach den ersten Auszügen endlich anders. Wir brauchen endlich mal einen handfesten Streit, Zickereien und mal einen ausgeplauderten Skandal.

Nachdem heute Angelina Heger freiwillig das Dschungelcamp verlassen hatte, könnten auch ruhig noch zwei Andere das Camp verlassen. Von Patricia und Benjamin hört und sieht man fast nichts. Vielleicht ist aber auch Rebecca auf der Auszugsliste, denn auch von ihr kommt wenig.

Es entschied sich heute Abend zwischen Rolfe und Patricia. Nichtsdestotrotz haben die Zuschauer allein entschieden und schmissen Patricia aus dem Dschungel.


Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.