Schaue dir mehr Artikel an
Brit Awards 2013: Emeli Sandé gewinnt zwei Brit Awards

Brit Awards 2013: Emeli Sandé gewinnt zwei Brit Awards

access_time 21. Februar 2013

Großbritannien liegt seinem Superstar Emeli Sandé zu Füßen: Die schottische Sängerin wurde am Mittwochabend während der diesjährigen Verleihung der renommierten

Big Brother 10 – Die Entscheidung: Liveshow am 12.04.2010

access_time 11. April 2010

In der morgigen Liveshow gibt es die Nominierung. Wer kommt auf die Nominierungsliste?

Promi Big Brother: Ronald Schill und Janina Youssefian dabei

access_time 2. Juni 2014

Natürlich weiß es die BILD-Zeitung wieder zuerst, denn wie sie seit Mitternacht berichtet, wird Skandal-Richter Ronald Schill mit dem sogenannten „Teppichluder“ Janina

Der Bachelor 2015: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Der Bachelor 2015: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

access_time 21. Januar 2015
Oliver in den Hollywood-Hills.

© RTL/Melanie Reistert

In der zweiten Folge von „Der Bachelor“ hatte Oliver diverse Einzeldates. In der zweiten Nacht der Rosen musste er sich aber wieder gegen einige Damen entscheiden. Wer ist raus?

Drei Damen mussten in der zweiten Nacht der Rosen die Ladys-Villa verlassen. Bachelor Oliver entschied sich gegen sie. Die verbliebenen 13 Damen dürfen sich auf eine weitere Woche mit Oliver freuen, ehe es in der vierten Nacht der Rosen wieder zu einer Entscheidung kommt. Doch das liegt ja noch in weiter Ferne.

Das passierte vor der Nacht der Rosen

Am Morgen, nachdem die Ladies in die Villa eingezogen sind, überraschte Oliver die Frauen mit einem Frühstück – nicht ohne Hintergedanken: „Ich finds spannend zu sehen, wie die Mädels aussehen, wenn sie nicht total aufgestylt sind!“ Anica hatte dafür vollstes Verständnis: „Man will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.“

Besonders Karina schien einen guten Eindruck zu hinterlassen zu haben, denn der Bachelor lud sie prompt zum ersten Einzeldate ein. „Ich fühle mich geehrt und finde es ganz toll, dass er mich gewählt hat!“ Was Karina nicht wusste: Oliver wollte mit ihr in luftige Höhen. „Ich habe mir Karina für das erste Date ausgesucht, weil ich sie ein bisschen aus der Reserve locken will. Ich möchte herauskitzeln, wer der Mensch hinter dieser schüchternen Fassade ist.“

Im Leichtflugzeug ging es über Los Angeles und die Küste Malibus. Beim anschließenden Picknick „war die Zeit gekommen, um sich näher zu kommen“, schwärmte Karina – und genoss erste Zärtlichkeiten mit Oliver. Wie weit ging der Bachelor beim ersten Date? In der Ladys-Villa mutmaßten die übrigen Damen derweil, wie das Einzeldate wohl verläuft. Als die 27-jährige BWL-Studentin schließlich zurückkehrte, versammelten sich alle um sie.

Zum nächsten Date überraschte der Bachelor die Damen spontan in der Ladys-Villa. „Die Mädels stürmten raus, Gottseidank alle im Bikini erwischt – das war das perfekte Timing!“ Gemeinsam mit Anica, Samantha, Carolin, Natascha, Zisan und Petra unternahm Oliver eine aufregende Bustour zu den Sehenswürdigkeiten L.A.s. Besonders vom Walk of Fame waren die Damen angetan. Samantha: „Von Hamburg nach Hollywood, das ist schon ein guter Sprung, würde ich sagen. Läuft bei mir!“

Der Bachelor konnte besonders mit seinen Michael Jackson Moves bei den Ladys punkten, war sich dessen aber gar nicht bewusst: „So, wie ein Typ tanzen kann, ist er im Bett. Ich hoffe, ich bin noch im Rennen, aber mit der Vorstellung hab ich wahrscheinlich verkackt!?“

Nach der Bustour ging es für die bunte Reisetruppe zu einer exklusiven Villa nach Beverly Hills, die mit ruhigen Plätzen zu ungestörten Gesprächen einlud. Anica ergriff als Erste die Chance und erfuhr vom Bachelor: „Ich bin Mr. Germany“. Nach und nach wagten sich auch Petra, Natascha, Zisan und Samantha, Oliver für ein Einzelgespräch beiseite zu ziehen. Tränen, Torkeln, Tuchfühlung – dieser Abend steckte voller Überraschungen!

Diese Ladies sind raus

 

Hier nochmal die schönsten Bilder der heutigen Folge


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.