Schaue dir mehr Artikel an

Germany´s Next Topmodel: Guter Start für die siebte Staffel

access_time 24. Februar 2012

Gestern startete die siebte Staffel der weltweit erfolgreichsten Modelshow „Germany´s Next Topmodel – by Heidi Klum“.

Promi Big Brother 2014: Lindenstraße-Star Liz Baffoe dabei

access_time 8. August 2014

Jetzt ist auch die letzte und zwölfte Kandidatin der zweiten Staffel von „Promi Big Brother“ bekannt, denn Ex-Lindenstraße-Star Liz Baffoe

The Voice of Germany: Autogrammstunde in Berlin dank BILD

access_time 21. Januar 2012

Die BILD macht es möglich: Am Sonntag gibt es Live-Gesang und eine Autogrammstunde in Berlin.

Dschungelcamp 2015: Haftbefehl gegen Patricia Blanco

Dschungelcamp 2015: Haftbefehl gegen Patricia Blanco

access_time 20. Januar 2015
Patricia Blanco (43, Promi-Tochter): "Ich gehöre in den Dschungel. Nicht als Promi-Tochter, sondern weil ich eine Kämpferin bin."

© RTL / Stefan Gregorowius

Was man jeden Abend nicht im RTL-Dschungelcamp erfährt, ist, dass Patricia Blanco vor noch einer Woche per Haftbefehl gesucht wurde. RTL regelte dies auf ihre Weise.

Es war am Flughafen in Frankfurt und alle Dschungelcamper kamen ganz normal durch die Ausreise-Kontrolle, doch Patricia Blanco kam nicht durch. Der Grund: Es gab einen Strafbefehl wegen Betrugs gegen sie. Der Betrag, um den es ging, war 1399 EURO.

Wenn dieser Betrag nicht bezahlt wird, hätte Patricia ihre Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ vergessen können. Sie wurde festgenommen, damit sie den Betrag bezahlt. Nach BILD-Informationen hatte ein RTL-Mitarbeiter ein Herz und bezahlte den Betrag, sodass Patricia sich nach Australien aufmachen konnte.

Der Betrag werden dann am Ende der Staffel von der Gage abgezogen. Patricias Mutter Mireille zeigte sich überrascht: „Wir waren sehr überrascht, ich wusste nicht, dass Patricia noch offene Rechnungen hatte. Die Sachen ist schon lange her, sie hat jetzt alles beglichen.“


Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.