Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Herrenabend“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Herrenabend“ heute Abend in der ARD

access_time 22. November 2013

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung des Münsteraner Tatorts „Herrenabend“. Der Mord an dem Geschäftsmann Arno Berger gibt Kommissar

„Günther Jauch – Antwort an Putin“ heute in der ARD

„Günther Jauch – Antwort an Putin“ heute in der ARD

access_time 23. November 2014

Heute Abend widmet sich Günther Jauch erneut dem Putin-Thema und fragt sich „Antwort an Putin: Nachgeben oder Härte zeigen?“. Erfahrt

Let’s Dance 2015: Das wird am Freitag in Show 6 getanzt

Let’s Dance 2015: Das wird am Freitag in Show 6 getanzt

access_time 23. April 2015

Noch neun Prominente sind übrig und sie alle wollen „Dancing Star 2015“ werden. Am Freitag tanzen sie den Paso Doble,

Dschungelcamp 2015: Das sind die Gagen der Stars

Dschungelcamp 2015: Das sind die Gagen der Stars

access_time 19. Januar 2015
Was verdienen Dschungelstars während ihres Aufenthalts?

© RTL / Stefan Gregorowius

Dass die Dschungelcamper nicht umsonst nach Australien fliegen und höchstens 16 Tage im Dschungel verbringen, ist klar. Doch was verdient jeder Einzelne von ihnen? Wir haben die Gagen.

Die BILD-Zeitung gab jetzt die Gagen der Dschungelstars bekannt und die Höhe der Gagen überraschen. Sara Kulka ist hier die Top-Verdienerin, denn sie bekommt von RTL 135 000 Euro. Dicht hinter ihr liegt GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, der 125 000 Euro erhält.

Rolfe Scheider folgt mit 120 000 Euro und belegt somit den dritten Platz. Doch was verdient das Playboy-Häschen Angelina Heger? Sie erhält für ihre Zeit im Dschungel lediglich 45 000 Euro und liegt damit kurz vor Tanja Tischewitsch, die 40 000 Euro auf ihr Bankkonto überwiesen bekommt.

Eine höhere Gage erhält noch „Lindenstraße“-Star Rebecca Siemoneit-Barum. Sie darf 80 000 ihr Eigen nennen. Mit 70 000 Euro folgt ihr Walter Freiwald. Roberto Blanco-Tochter Patricia bekommt 60 000 Euro. Macho und „Bachelorette“-Kandidat Aurelio Savina ist RTL 50 000 Euro wert.

Doch zwei Gagen sind bisher nicht bekannt und zwar die von Maren Gilzer und Benjamin Boyce. Doch beide werden so im Bereich von Aurelio Savina und Rebecca Siemoneit-Barum liegen.


Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.