Schaue dir mehr Artikel an
Das Supertalent 2013: Die neue Jury mit Guido Maria Kretschmer

Das Supertalent 2013: Die neue Jury mit Guido Maria Kretschmer

access_time 10. Juli 2013

Heute Nachmittag findet das große RTL Programm-Screening statt und eine Nachricht sickerte bereits durch: Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (24.08.2016)

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (24.08.2016)

access_time 24. August 2016

Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen – das alles und noch viel mehr bei „stern

DSDS 2013 Mottoshow 7: Die „Kandidaten an die Macht“-Songs

DSDS 2013 Mottoshow 7: Die „Kandidaten an die Macht“-Songs

access_time 22. April 2013

Am kommenden Samstag läuft bereits die siebte Mottoshow von „DSDS“. Diesmal dürfen die Kandidaten gleich drei Songs singen und zwar

Dschungelcamp 2015: Das sind die Gagen der Stars

Dschungelcamp 2015: Das sind die Gagen der Stars

access_time 19. Januar 2015
Was verdienen Dschungelstars während ihres Aufenthalts?

© RTL / Stefan Gregorowius

Dass die Dschungelcamper nicht umsonst nach Australien fliegen und höchstens 16 Tage im Dschungel verbringen, ist klar. Doch was verdient jeder Einzelne von ihnen? Wir haben die Gagen.

Die BILD-Zeitung gab jetzt die Gagen der Dschungelstars bekannt und die Höhe der Gagen überraschen. Sara Kulka ist hier die Top-Verdienerin, denn sie bekommt von RTL 135 000 Euro. Dicht hinter ihr liegt GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, der 125 000 Euro erhält.

Rolfe Scheider folgt mit 120 000 Euro und belegt somit den dritten Platz. Doch was verdient das Playboy-Häschen Angelina Heger? Sie erhält für ihre Zeit im Dschungel lediglich 45 000 Euro und liegt damit kurz vor Tanja Tischewitsch, die 40 000 Euro auf ihr Bankkonto überwiesen bekommt.

Eine höhere Gage erhält noch „Lindenstraße“-Star Rebecca Siemoneit-Barum. Sie darf 80 000 ihr Eigen nennen. Mit 70 000 Euro folgt ihr Walter Freiwald. Roberto Blanco-Tochter Patricia bekommt 60 000 Euro. Macho und „Bachelorette“-Kandidat Aurelio Savina ist RTL 50 000 Euro wert.

Doch zwei Gagen sind bisher nicht bekannt und zwar die von Maren Gilzer und Benjamin Boyce. Doch beide werden so im Bereich von Aurelio Savina und Rebecca Siemoneit-Barum liegen.

Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an