Schaue dir mehr Artikel an

Wer wird Millionär: Anke Becker sahnt 500.000 Euro ab

access_time 18. November 2012

Am Freitagabend ging es wieder heiß her bei „Wer wird Millionär“, denn Kandidatin Anke Becker sahnte 500.000 Euro ab.

Heroes – Adrian Pasdar ist raus

access_time 4. November 2009

Es gab in den letzten Wochen viele Grerüchte, jetzt ist es raus!

„Schlag den Raab“ fällt aus! Stefan Raab hat Grippe!

„Schlag den Raab“ fällt aus! Stefan Raab hat Grippe!

access_time 31. Oktober 2014

Morgen Abend sollte eigentlich eine neue Ausgabe von „Schlag den Raab“ bei ProSieben an den Start gehen. Doch daraus wird

Dschungelcamp-Tagebuch 2015 TAG 1: Die Ankunft der Promis

Dschungelcamp-Tagebuch 2015 TAG 1: Die Ankunft der Promis

access_time 17. Januar 2015
Das passierte am ersten Tag beim Dschungelcamp 2015

© RTL

Der erste Tag im Dschungelcamp war davon bestimmt, dass Camp zu erreichen. In zwei Teams machten sich die Dschungelcamper auf. Walter entwickelt sich zur Mimose.

Auf einer Luxusjacht stimmen sich die elf Promi-Camper bei Champagner und erlesenen Häppchen auf ihr Dschungelabenteurer ein. Doch Dr. Bob stört die kleine exklusive Party und schickt Benjamin, Sara, Rebecca, Jörn, Maren und Patricia sofort mit dem Helikopter los. Erst müssen die sechs mit einem Fallschirm in den Dschungel springen und dann noch das letzte Stück zu Fuß ins Camp laufen.

Mr. Trash TV mit seinem „Dschungel-Update“ zum ersten Tag im Camp

>>>> Mehr Videos von Mr. Trash TV gibt es hier <<<< oder in seinem Youtube-Kanal

Nach dem Abflug der Gruppe geht auch für Patricia, Tanja, Aurelio, Walter, Rolfe und Angelina das Dschungelabenteuer mit einem Sprung ins kalte Wasser sofort los. Denn von der Luxusjacht aus müssen sie zu einer nahegelegenen Insel schwimmen und dabei ein Schlauchboot mitnehmen. Walter ist alles andere als erfreut und motzt ordentlich herum. Ihm fehlen die Inlays seiner Schuhe.

Und die 100 Meter zum Strand zu schwimmen, ist ihm auch zu viel. Kaum ins Wasser gesprungen, erwischt den „Der Preis ist heiß“-Moderator dann auch noch eine Qualle am Arm.

„Scheiße, scheiße, das brennt alles“, ruft er aufgebracht. „Mich hat ne‘ Qualle gebissen. Mich hat’s schwer erwischt. Man hat mir gesagt, die Quallen tun einem nichts, aber der halbe Arm ist jetzt schon voller Risse! Das tut so weh. Ich finde das unfair. Das brennt wie die Hölle, ich muss sofort verarztet werden.“

Auch Angelina hat eine Qualle erwischt. Doch während sich Walter mit schmerzverzerrtem Gesicht den geschundenen Unterarm mit Wasser behandeln lässt, ist die Blondine tapfer: „Egal. Schluss mit Jammern!“

Von Aurelio gestützt macht sich Walter und die Truppe auf den Weg zu ihrem Insel-Nachtlager. Auf halber Strecke dürfen sie ihre bereitliegenden Dschungelklamotten anziehen. Walter stänkert weiter herum. „Ohne meine Einlagen kann ich nicht laufen. Die spielen mit meiner Gesundheit. Die können doch nicht riskieren, dass mein Fuß durchbricht.“


Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.