Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Das sind die ersten Campbewohner

Dschungelcamp 2013: Das sind die ersten Campbewohner

access_time 29. Oktober 2012

Die BILD gab jetzt die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2013 bekannt.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.10.2016)

access_time 25. Oktober 2016

Die Gäste: Politiker Wolfgang Bosbach, der Islamwissenschaftler Hamed Abdel-Samad, Comedian Michael Mittermeier, Autorin Sonja Vukovic und Prof. Michael Schulte-Markwort.

GNTM 2012: „Hangover“-Tiger Schicka posiert mit den Mädels

access_time 9. Mai 2012

Heidi Klums Mädchen werden bei dem Bodypaint-Shooting mit Farbe bepinselt, besprüht und betupft – bis sie sich in ein geschmeidiges

Der Bachelor 2015: Die Bilder aus der ersten Folge

Der Bachelor 2015: Die Bilder aus der ersten Folge

access_time 13. Januar 2015
Bachelor Oliver wartet vor der Villa auf seine 22 Ladies.

© RTL / Melanie Reisert

Morgen startet endlich die fünfte Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL und wir haben hier schon einmal die ersten Bilder aus der ersten Folge für euch.

Die 22 Ladies sind schon richtig heiß auf den Bachelor, doch sie wissen noch immer nicht, wer er ist. Jetzt muss sich jede Einzelne von ihnen mächtig anstrengen, um das Herz von Oliver Sanne zu erobern.

Playmate Sarah glaubt zu wissen, wie ihr das gelingen kann: „Diese Kombination zwischen Sexyness aber auch Fröhlichkeit. Ich weiß einfach auch mit meinen Reizen umzugehen. Ich weiß, wie das ankommt. Und ich denke, damit werde ich schon gut in den Vordergrund kommen.“

Ob sie damit richtig liegt? Schließlich werden auch die anderen Damen mit ihren Reizen spielen und alles daran setzen, beim Bachelor positiv aufzufallen. Natürlich wird es wieder den obligatorischen Zickenkrieg geben und Eifersüchteleien werden an der Tagesordnung sein.

Kandidatin Yvonne dagegen ist doch ganz schön beeindruckt von ihren Konkurrentinnen und meint: „Wow, das wird echt hart! Weil, es sind auch so viele verschiedene Charaktere dabei. Die sehen ja alle komplett anders aus. Da ist ’ne Barbie, da ist ’ne Hippie-Braut. Und die sind alle wunderschön!“

© RTL/Stefan Gregorowius

© RTL/Stefan Gregorowius

Ganz schönen Respekt hat Yvonne von Kandidatin Lara: „Die Lara hat so ein bisschen eine Aggro-Ausstrahlung. Ich glaube, die kann ganz schön gemein werden.“

Lara ist eine Kandidatin, die kein Blatt vor den Mund nimmt und sie steht auch dazu: „Ich persönlich würde nie von selbst meine Fingernägel ausfahren. Wenn mir einer dumm kommt, komme ich genauso dumm. So ist das einfach.“

Im Vorfeld wissen die Kandidatinnen natürlich nicht, wer der neue Bachelor sein wird, doch sie haben vorab ganz genaue Vorstellungen von ihm: „Einen guten Charakter soll er haben, gepflegt und schön sein, Südländer, dunkel, ein klein bisschen Macho, einfach ein Mann, der Contra geben kann.“

Jetzt sind wir einfach richtig gespannt, wie die neunte Staffel morgen starten wird, wer die 22 Ladies sind und ob es bereits in der ersten Folge zu Spannungen kommen wird. Eines ist aber schon jetzt sicher: Einige Damen müssen schon nach der ersten Nacht der Rosen die Villa verlassen.

Hier die schönsten Bilder aus Folge 1

„Der Bachelor“ ab Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.