Schaue dir mehr Artikel an

Letzte Staffel von „Boston Legal“ ab 22.Februar auf VOX

access_time 14. Januar 2010

In 13 neuen Folgen der 5. Staffel gelingt es Serienmacher David E. Kelley erneut die Kult-US-Serie „Boston Legal“ in humorige

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend am 30.04.2013 im ZDF

access_time 30. April 2013

Heute Abend hat Markus Lanz Olli Dittrich, Olaf Thon, Jörg Dahlmann, sowie Barbara Becker und Detlef D. Soost zu Gast.

Aktenzeichen XY…ungelöst: Die heutigen Fälle im ZDF

Aktenzeichen XY…ungelöst: Die heutigen Fälle im ZDF

access_time 6. August 2014

Auch heute Abend bittet Rudi Cerne und die Polizei um die Mithilfe der XY-Zuschauer. Dabei geht es unter anderem um

Schlag den Raab: Heute sind 1 Million Euro im Jackpot

Schlag den Raab: Heute sind 1 Million Euro im Jackpot

access_time 10. Januar 2015
© ProSieben

© ProSieben

Heute Abend geht es bei „Schlag den Raab“ um eine Million Euro. Kann Stefan Raab heute gewinnen oder muss er dem Kandidaten oder der Kandidatin den Vorrang lassen?

In der ersten Ausgabe der Erfolgsshow in 2015 tritt Herbert Grönemeyer live mit seiner neuen Single „Fang mich an“ auf. Im Jackpot warten eine Million Euro auf Stefan Raab und seinen Herausforderer.

In bislang 50 Ausgaben von „Schlag den Raab“ blieb Stefan Raab 35 Mal Sieger. Er absolvierte insgesamt 680 Spiele. Insgesamt 24,5 Millionen Euro Preisgeld zahlte ProSieben bislang an die Gewinner von „Schlag den Raab“ aus. Rekordsieger ist Landwirt Bernhard, der Stefan Raab 2012 sagenhafte 3,5 Millionen Euro abtrotzte.

Stefan Raab besiegte Kampfpiloten, Kriminalkommissare und Olympiasieger. Noch nie schlug eine Frau den Raab. Er brach sich in der Show das Jochbein, verlor das Gedächtnis, riss sich das Innenband im Knie und ließ sich in einer Werbepause den Finger nähen. Noch nie wurde eine Ausgabe abgebrochen.

Steven Gätjen moderiert „Schlag den Raab“, Frank Buschmann kommentiert die Spiele. Live im Studio tritt neben Herbert Grönemeyer die englische Singer-Songwriterin Ella Henderson mit „Mirror Man“ auf.

„Schlag den Raab“ am Samstag, 10. Januar 2015, um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an