Schaue dir mehr Artikel an
The Voice of Germany 2014: Battles am 06.11. und 07.11.

The Voice of Germany 2014: Battles am 06.11. und 07.11.

access_time 6. November 2014

Die Battles bei „The Voice of Germany“ sind gestartet und auch am Donnerstag und Freitag gehen sie in eine neue

Let’s Dance 2015: Daniel Küblböck schwingt das Tanzbein!

Let’s Dance 2015: Daniel Küblböck schwingt das Tanzbein!

access_time 4. Februar 2015

Und ein weiterer Kandidat für die diesjährige Staffel von „Let’s Dance“ ist bekannt. DSDS-Kandidat Daniel Küblböck schwingt ab März bei

US-Serien: Spoiler zu „Dexter“, „Glee“, „Friday Night Lights“

access_time 19. Dezember 2010

Es gibt neue Vorabinformationen zu folgenden US-Serien: „Californication“, „Dexter“, „Friday Night Lights“, „Glee“, „Life Unexpected“ und „The Vampire Diaries“.

GZSZ-Star Ramona Dempsey hat eine neue Haarfarbe!

GZSZ-Star Ramona Dempsey hat eine neue Haarfarbe!

access_time 6. Januar 2015
Ramona Dempsey spielt Nele Lehmann und Linda Marlen Runge spielt Andrea "Anni" Brehme (r.)

© RTL / Rolf Baumgartner

Ihre Frisur ist das Markenzeichen von Nele Lehmann bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Jetzt ist Schluss! Ramona trägt ab sofort nämlich hellrosa. Zuvor hatte sie orange Haare!

„Die neue Haarfarbe war eine Idee der Maske und von mir. Nele ist ja schließlich Friseurin, da lag eine Veränderung so langsam auf der Hand“, sagt Ramona gegenüber RTL.

Die neue Haarfarbe markiert auch einen neuen Lebensabschnitt für Ramona. Sie hat sich nämlich kürzlich von ihrem Lebensgefährten getrennt. Von ihrem neuen Partner erwartet sie:  „Er muss super kinderlieb sein und voll Bock auf Family haben, und sollte natürlich drogen- und alkoholfrei leben!“

Doch auf der Suche ist sie nicht, denn sie ist momentan ein glücklicher Single.

ABER nicht nur Ramona wagt etwas Neues, auch ihre GZSZ-Kollegin Linda Marlen Runge hat eine neue Frisur!

Ab sofort verzaubert auch sie ihre Fans mit einem frechem Look. Selbstbewusst sagt sie gegenüber RTL: „Ich fühle mich sehr gut. Sehr neu. Und doch irgendwie wieder so wie immer.“

Für ihre Rolle stehen schon bald neue Herausforderungen an. „Anni wird demnächst in ihrem Leben ein paar wichtige Lektionen erlernen müssen. Das wird eine harte Zeit für sie werden, aber sie muss langsam mal lernen, dass man durch zu viel eiskalte Ehrlichkeit andere Menschen extrem verletzen kann“, so Linda.